Beiträge von Dape

    Sehr schicke Felgen würde vielleicht noch Distanzscheiben drauf machen und DEFINTIV hinten höher. Jetzt sieht der hinten tiefer als vorne aus und das sieht nach Achsenbruch oder Großfamilie aus. :D


    Also Mercedes, BMW und Audi sind Premiummarken, wozu VW, genauso wie Opel, einfach nicht gehört. Zwar probieren es beide mit dem Signum oder dem Phaeton, schaffen es aber doch nicht, weil das nunmal nicht ihre Kundenkreise sind.
    VW hat halt seit Jahren das konservative Design, was auch immer nur leicht verändert wird, was den Großteil der Deutschen halt anspricht. Ford und Opel wagen hingegen immer mal wieder was mit neuem Design und haben damit manchmal Glück und manchmal Pech. :D



    Du brauchst vielleicht keinen Airbag, kein ABS und kein ESP, der Großteil der Kunden braucht bzw. will das aber haben. Was ja auch vollkommen verständlich ist, warum sollte ich auch ein unsicheres Auto wiollen? :ohman: Ich bin froh, dass ich momentan ein Auto mit Airbags und ABS fahre, weil falls mal etwas passiert ich deutlich bessere Chancen habe, als ohne.


    Falls Opel einen Wagen im Retrodesign ohne den ganzen "technischen Rotz" bauen würde, würdest Du dir den Wagen vielleicht auch kaufen, aber einer der wenigen sein.
    Dieser Wagen würde an keine Zulassungszahlen der aktuellen Opelmodelle rankommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ausserdem würde der Wagen mit den Crashwerten vermutlich nie eine Zulassung bekommen und wenn nur sehr knapp.
    Es gibt ja solche Autos mit einem älteren Design und ohne Sicherheitsmerkmale, werden in China produziert und sollen zu uns kommen, verkaufen sich aber seeeehr schlecht.
    Ausserdem würde so ein unsicheres Auto sicherlich dem Image von Opel schaden.

    Hast du den als Karosse verkauft? Wäre sonst mal gespannt, wie der vorher aussah. ;)
    Ich würde den Innenraum eher edel machen, also Rücksitzbank und Sitze und natürlich die Türverkeidungen mit Leder oder Alcantara beziehen (lassen) und sonst drinnen eher dezent. Finde ich am besten.


    tbone: Ich glaube es gibt niemanden, der schon so lange nach einem Kadett sucht. :ahhhh: :D Entweder sind die Wagen zu teuer, im schlechten Zustand oder jemand schnappt mir die weg, abre irgendwann (! :D ), werde ich mal Glück haben.
    Achja meld dich bitte mal in ICQ, will dich was fragen. :wink: Geht, wie war es anders zu erwarten um nen Kombi. :D