Klingt ja interessant, hat der ein Schiebedach oder eine Klima? Was stellst du dir denn preislich so vor? Fehlt nur der Motor mit Getriebe oder fehlt noch mehr? Haste noch ein paar mehr Bilder?
Beiträge von Dape
-
-
Find ihn auf dem ersten Bild am schönsten.
-
Ist finde ich viel zu tief, sieht eher nach Achsenbruch aus. Manchmal ist weniger mehr!
Finde die Felgen auch zu klein für das Auto. -
Zitat
Original von bimirob
Und wieviel heisst "das Geld" wenn man fragen darf?Steht oben, 500 Euro *klugscheiß* Ist aber echt ein mehr als fairer Preis.
-
Finde eigentlich auch, dass der Wagen, da er so selten ist, trotz 400 Euro mehr noch günstig ist.
-
Also 400 Euro ist für 2 Jahre TÜV mit den Neuteilen geschenkt. :wink: Laut Testberichten ein super zuverlässiges Auto, solltest du zuschlagen.
-
Sehr schicke Felgen würde vielleicht noch Distanzscheiben drauf machen und DEFINTIV hinten höher. Jetzt sieht der hinten tiefer als vorne aus und das sieht nach Achsenbruch oder Großfamilie aus.
-
Ich finde die Felgen zu klein und den hinten auch zu tief, sieht nicht gut aus.
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Der GT ist aber schon der Flop. Opel versucht aufzusteigen aber wer kauft sich nen Antara (der wirklich TOP is) für 40.000 aber denke da is der Blitz drauf. Kauf ich mir nen Turan fürs gleiche Geld aber hab nen Namen. Die Leute müssen sich erst drauf einstellen dass Opel aufsteigen will aber leider nie an BMW, Mercedes oder VW kommen wird.Aber warten wir ab was die Zukunft bringt.
Also Mercedes, BMW und Audi sind Premiummarken, wozu VW, genauso wie Opel, einfach nicht gehört. Zwar probieren es beide mit dem Signum oder dem Phaeton, schaffen es aber doch nicht, weil das nunmal nicht ihre Kundenkreise sind.
VW hat halt seit Jahren das konservative Design, was auch immer nur leicht verändert wird, was den Großteil der Deutschen halt anspricht. Ford und Opel wagen hingegen immer mal wieder was mit neuem Design und haben damit manchmal Glück und manchmal Pech.ZitatOriginal von dohc16v
was braucht denn ein auto? karosse, motor fahrwerk. ich brauch kein abs, esp, ids und all den anderen schwachsinn. baut ein auto in retroform ohne all den technischen rotz, der eh nur kaputt geht und lasst es bezahlbar bleiben, dann kauf auch ich mir wieder einen rüsselsheimer.Du brauchst vielleicht keinen Airbag, kein ABS und kein ESP, der Großteil der Kunden braucht bzw. will das aber haben. Was ja auch vollkommen verständlich ist, warum sollte ich auch ein unsicheres Auto wiollen? :ohman: Ich bin froh, dass ich momentan ein Auto mit Airbags und ABS fahre, weil falls mal etwas passiert ich deutlich bessere Chancen habe, als ohne.
Falls Opel einen Wagen im Retrodesign ohne den ganzen "technischen Rotz" bauen würde, würdest Du dir den Wagen vielleicht auch kaufen, aber einer der wenigen sein.
Dieser Wagen würde an keine Zulassungszahlen der aktuellen Opelmodelle rankommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ausserdem würde der Wagen mit den Crashwerten vermutlich nie eine Zulassung bekommen und wenn nur sehr knapp.
Es gibt ja solche Autos mit einem älteren Design und ohne Sicherheitsmerkmale, werden in China produziert und sollen zu uns kommen, verkaufen sich aber seeeehr schlecht.
Ausserdem würde so ein unsicheres Auto sicherlich dem Image von Opel schaden. -
Hast du den als Karosse verkauft? Wäre sonst mal gespannt, wie der vorher aussah.
Ich würde den Innenraum eher edel machen, also Rücksitzbank und Sitze und natürlich die Türverkeidungen mit Leder oder Alcantara beziehen (lassen) und sonst drinnen eher dezent. Finde ich am besten.tbone: Ich glaube es gibt niemanden, der schon so lange nach einem Kadett sucht. :ahhhh: Entweder sind die Wagen zu teuer, im schlechten Zustand oder jemand schnappt mir die weg, abre irgendwann (! ), werde ich mal Glück haben.
Achja meld dich bitte mal in ICQ, will dich was fragen. :wink: Geht, wie war es anders zu erwarten um nen Kombi.