Mein GTO die Dauerbaustelle

Hi,

auf so Spielchen würde ich mich nicht einlassen. So lange wegen einem Kadett rumzumachen. Klar is der besonders aber hinterher rennen würde ich dem nicht...

Wegen deine Lederausstattung glaube da haben viele Interesse ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Den Preis den er mir voher genannt hatte habe
    ich per SMS, E-Mail und mündlich am Telefon bekommen.

naja, das ist schon sche***. An deiner Stelle würd ich sofort runterfahren und ihn holen, selbst wenn er 400 mehr will. Wie oft gabs denn den Hirschcar-Breitbau? Die Felgen sind auch nicht übel und der Gesamteindruck ist eig. hervoragend. Hatte mich schon gewundert, dass der Typ ihn so billig verkäuft.

Gruß

Christian

So, ich lass das jetzt mit dem Kadett kauf. Der Typ kann sich den in den Allerwertesten schieben.

Erst antwortet er nicht auf die Frage die ich ihn per Mail und SMS stelle wie z.B.
    Warum soll ich jetzt nach vereinbahrung auf 2500 € aufeinmal 2900€ zahlen. X(
    Und dann kommt so ne bescheurte Frage ob ich den kadett noch haben will...... :evil:

Ob der Kadett, der Bj 1988 ist und weder Sevo noch ABS hat, dass Geld wert ist oder
    nicht ist eine andere Sache aber ich lass mich nicht von einem Erwachsenen Mann mit
    drei Kindern so verarschen.
    Ich werde mir jetzt einen anderen Wagen zulegen......!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!