Mein GTO die Dauerbaustelle

Ne Du, ich komme aus Dortmund und das sind so 330 km aber mit dem Vectra
    Turbo brauche ich so 1,5 stunden, dann bin ich da.

...

Also 250 km/h = 250 km in der Stunde. Also in 1,5 Std. 375km, würde er also bei deinem Bsp. schaffen :P

Finde 1,5 Std. auch recht optimistisch, aber denke wenn man ohne Rücksicht los ballert kann man das schaffen. Vllt. wollte er aber auch nur auf den Vectra turbo hinweisen. Natürlich sollte sowas wie rote Ampeln oder ndere Autos auf der Straße nicht mit berücksichtig werden. Also ich würde für eine Strecke von 330km einfach mal immer so ca. 2.5-3 Std. einberechnen, so kann man sich Zeit lassen und kann sich gemütlich dahin bewegen.

ok, vom rein rechnerischen, würde es passen. aber wie du schon geschrieben hast Nozer, ampeln und der gleichen müsste man schon beachten.

na denn lass den turbo glühen!!!!

:shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

Einmal editiert, zuletzt von kadett-for-live ()

So,
    ich habe jetzt mit ihm einen Termin ausgemacht wann ich denn kadett hole.

Ich werde in am 03.05. 2008 zu mir holen......
    Die Champion - Ausstattung habe ich bis dahin auch fertig.

@ Xmaster
    Wie einen Wettrennen?
    Ich steh nicht auf sowas und das mit den 1,5 Stunden sollte nur heißen das ich recht schnell da sein kann.

Ich kann aber wenn du mir deine Adresse per PN schickst mit dem Kaddi bei dir vorbei kommen wenn du magst?

Ich will mich doch nicht Tod fahren, sterben tuen wir doch alle früh genug oder?

Jetzt haltet euch fest!

Der Typ von dem ich den Kadett kaufen möchte / wollte hat mir jetzt geschrieben
    das er wie abgesprochen HU und AU gemacht hat und der TÜV Prüfer vom zustand
    des Kadetts begeistert war.
    Das ist bis hir hin noch alles super ok.

Jetzt schreibt er mir einen anderen Termin und einen anderen Prreis der 400 € höher
    liegt als der den er mir genannt hat. :stance:

Der will mich auf den Arm nehmen oder so.....!?
    Jetzt habe ich meine Champion Ausstattung umsonst fertig gemacht ;o(

Was ein Ar........loch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!