-
-
-
-
-
-
-
-
#345 ZitatOriginal von kadett-for-live
1,5 stunden für 330 km...wen willste denn das erzählen!!! selbst wenn du 250 km/h durchbraten würdest, schaffste das nicht....
Also 250 km/h = 250 km in der Stunde. Also in 1,5 Std. 375km, würde er also bei deinem Bsp. schaffen
Finde 1,5 Std. auch recht optimistisch, aber denke wenn man ohne Rücksicht los ballert kann man das schaffen. Vllt. wollte er aber auch nur auf den Vectra turbo hinweisen. Natürlich sollte sowas wie rote Ampeln oder ndere Autos auf der Straße nicht mit berücksichtig werden. Also ich würde für eine Strecke von 330km einfach mal immer so ca. 2.5-3 Std. einberechnen, so kann man sich Zeit lassen und kann sich gemütlich dahin bewegen.
-
-
-
-
#348 So,
ich habe jetzt mit ihm einen Termin ausgemacht wann ich denn kadett hole.Ich werde in am 03.05. 2008 zu mir holen......
Die Champion - Ausstattung habe ich bis dahin auch fertig.@ Xmaster
Wie einen Wettrennen?
Ich steh nicht auf sowas und das mit den 1,5 Stunden sollte nur heißen das ich recht schnell da sein kann.Ich kann aber wenn du mir deine Adresse per PN schickst mit dem Kaddi bei dir vorbei kommen wenn du magst?
Ich will mich doch nicht Tod fahren, sterben tuen wir doch alle früh genug oder?
-
-
-
#350 Jetzt haltet euch fest!
Der Typ von dem ich den Kadett kaufen möchte / wollte hat mir jetzt geschrieben
das er wie abgesprochen HU und AU gemacht hat und der TÜV Prüfer vom zustand
des Kadetts begeistert war.
Das ist bis hir hin noch alles super ok.Jetzt schreibt er mir einen anderen Termin und einen anderen Prreis der 400 € höher
liegt als der den er mir genannt hat. :stance:Der will mich auf den Arm nehmen oder so.....!?
Jetzt habe ich meine Champion Ausstattung umsonst fertig gemacht ;o(Was ein Ar........loch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!