Mein GTO die Dauerbaustelle

Hab ihn doch noch erreicht bzw, er mich.
    Er konnte sich nicht melden
    weil etwas schwerwiegenes in der Familie vorgefallen ist, worüber ich jetzt aber nicht reden möchte,
    weil ich glaube das er es auch nicht möchte.
    Auf jeden Fall nehme ich den Kadett und wenn sich bei ihm alles ein wenig gebessert
    hat dann machen wir einen Termin aus..... =)

Ich freu mich schon so auf den Kadett, dass mein Herz gleich 40 Schläge mehr in der Minute macht =)

Doch, eigendlich ist alles unter dach und fach.
    ich versteh auch nicht was dass soll???
    Er wollte noch Tüv und Au neu machen und dann sich bei mir melden damit wir einen
    Termin ausmachen wann ich ihn abhole.

Komisch....

Vllt. findet er ja einen der mehr gibt...

Aber Love hast den noch nicht gesehen? Unter den Schwellern ist der auch noch ok?

Selbst wenn, ich habe alles Schriftlich und dies ist ein Kaufvertrag in dem er mir den Wagen mit Preis zugesichert hat.

Verarschen lasse ich mich nicht...!!!
    Wenn er es doch versuchen sollte gehe ich zum Anwalt!

Ich habe im schon ne Mail und eine SMS geschrieben und warte auf eine Antwort.....

Ich hoffe nicht das er mich verarschen will, denn am Telefon und in den mails klang es nicht so.
    Er war eher froh das ich in nehme weil er weiß das er dann in guten Händen ist.

Außerdem werde ich dann sehr, sehr sauer und die die mich kennen wissen wie das aussieht und endet.... :evil: :fire:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!