Beiträge von Nozer

    Siehst du da merkt man du hast nix mit bekommen. Die Szene ist mir scheiß egal, genauso wie die Autos an sich es geworden sind. Was auch mehr mit dem drum herum zu tun hat als alles andere. Das einzige was ich bereue ist den Blauen weg getan zu haben, was auch jeder weiß der mich kennt.


    Das mit dem profilieren in der Szene ist mir auch egal, das ist eben genau dein Gebiet.


    Das ich überhaupt was dazu sage ärgert mich jetzt, weil ich eigentlich gelernt habe das solche Leute nicht ein Wort Wert sind.


    Ich könnte hier alles mögliche aufzählen um auch ein Hengst zu sein... aber wofür? Die Leute die Wissen was ich in meinen bisher 23 Jahren getan habe, was viele andere niemals erreichen, sind wichtig. Und das diese Leute mich respektieren ist wichtig keine ach so tolle Szene kann das geben. Ich habe sogar Fehler und? Bin nicht Perfekt aber versuche es auch nicht...


    Macht was ihr wollt und sagt was ihr wollt ich werde mich hier nicht mehr dazu äussern, lohnt sich nicht...

    Na haben wir da was getroffen? Geht nicht nur mir so mit dem Gedanken... Aber der Thread zeigt doch nur ganz besonders deine Art. Woanders immer schnell Thread schliessen und hier selber die Klappe soweit aufreissen was sich kein andere erlauben darf...


    Naja was du von mir hällst geht mir sowas am Arsch vorbei weil du einfach nur ne Labertasche bist. Versuchst den großen Helfer/Freund bei den meisten zu machen damit du auf Treffen und in Foren der Hengst bist... Und hinten rum? Also tu nicht immer so...


    Und was machst du den so tolles selber? Was neues was DU gemmacht hast hab ich bisher auch nicht gesehen...


    Aber über 30 Jahre und hast halt nur den E-Type und sonst...


    Aber gut ich seh schon du kannst die klappe halt groß aufreißen und wenn ne Antwort kommt ist vorbei. Vielleicht ist die Luft bei fast 2 Metern auch zu dünn um normal zu bleiben... Kann ich als kleiner Mensch nicht wissen.


    Soll ich demnächst auch für eine polierte Schraube 10 Beiträge schreiben und nen geheimnis draus machen damit du das toll findest was ich tue? Ich glaub dann hätte ich ein ernsthaftes Problem...



    So jetzt Sperren, Löschen oder weiter machen?


    :birthday

    Motor lief nicht richtig, Tank war undicht, Auspuffanlge war kaputt, Euro 2 und noch ein paar kleinigkeiten. Und was hat der Preis den ich bezahlt habe damit zu utn für was er Verkauft werden kann? Matthias schrieb hier im Forum mal was das da knapp 10000 Euro drin stecken. Ich sage nicht das ich die 7000 Euro will, deswegen das Wort Verhandlungsbasis... Ein Preis am Ende vllt. von 5000 Euro ist immer noch gerechtfertig für den Wagen.


    Und du Blubberst genau soviel wovon du keine Ahnung hast und hintert es dich? Meinst du mit Herzblut ne Serie1 in Grün?


    Edit: Hast recht gehabt

    Dann such mal bist ja glaub ich eh in jedem Forum diese Welt gemeldet... :ohman:


    Sehr logisches Verständnis für den Preis. Deswegen gibt es ja auch Bilder von dem Wagen inkl. Daten im Netz... :rollin:


    Der Preis ist so hoch damit nicht jeder Arsch kommt und ihn sich anguckt, spart mir Zeit und Nerven. Nachbauen geht mir so am Arsch vorbei wie so einiges anderes. Aber erstens ist es bei dem Preis für mich persönlich egal ob er weg geht, da habe ich dann die letzten Monate nicht umsonst an der Karre verbracht und das Geld ist auch nicht weg. Und der der ihn für den Preis kauft will so ein Auto haben und wird ihn Garantiert gut behandeln und in diesem Sinne weiter führen. Denn ich finde den Wagen für sich sehr passend und auch gut gemacht. Ansonsten wäre er jetzt auch nicht zum Verkauf sondern zerflückt und würde beim Lackierer stehen.


    Der Verkauf ist einfach aus der zeitigem Lust mangel, wie so oft schon. Ich habe auch schon oft meine Entscheidungen bereut die ich aus diesem Bauchgefühl her getroffen habe.


    Aber wo sind den jetzt die ganzen Leute die immer rum Heulen "Hey lass ihn doch ist sein Auto" und sowas? Oder gibt es das nur bei völligem Rückrad verlust? :kotz:


    Oder ich schiebe alles darauf das der Wagen immer nur als smoor´s Stufe bezeichnet wird egal wieviel ich dran gemacht habe und ich von so bösen Jungs wie dem Killingfrezzi höre ich verbastel Autos. Haben jetzt alle Mitleid :schildlol:


    Davon abgesehen hast du nicht auch schon Sachen günstig bekommen als Freundschaftspreis und für sehr sehr viel mehr Geld verhöckert?


    Edit: Och Greg jetzt ist mein Satz nicht mehr so toll :( :D


    Ich kann es dir auch nochmal mit Bildern erklären wenn du meine Antwort darauf beim letzten mal nicht gelesen hast... Ab und an ist nen Bilderbuch halt besser...


    Zu dem Preis nochmal ich sagte nie er ist Realistisch, ich sag auch nicht das ich sie unbedingt Verkaufen will oder muss! Ich habe ihn der Zeit allein auch Vier Stellig in das Auto gezahlt um es Fit zu machen, von der Zeit gar nicht erst geredet die ich daran verbracht habe. Hatte inzwischen so gut wie jede Schraube schon in der Hand.


    Der Preis ist aber auch eine Absicherung das nicht irgend ein kleiner möchtegern Azubi z.B. kommt und das Auto nur irgendwelchen Leute gern nachbauen will...


    Naja aber das generve von dir Jens z.B. macht meine Laune dem Wagen gegenüber nicht besser. Aber mal schaun wo du überall noch denn gleichen Kommentar ablassen willst.


    Dann müsste man aber auch sagen das du bei einigen Leute ganz weit rein kriechst ;)

    Müsstest erstmal 100%ig wissen welche Mischung das ist und dann kannst dien Glück versuchen. Aber Flip Flop nachlacken ist nicht grade das einfachste. Aber sieht auf den Bildern eh aus als wenn über den alten Rost drüber lackiert wurde. Also als wenn da noch ganz böse Sachen zum vorschein kommen.