Smoors Ex Stufe

ich denke du hast da ne null zuviel... :D

naja, ich finde die ausdrucksweise allgemein hier im forum geht echt in die falsche richtung...

ich kann dazu nur sagen, wie auch schon in nem anderen thread, wo so mancher negativ aufgefallen ist: absoluter kindergarten...

...kuschelkurs is aus...

Serie1 in grün?
    wirkt es so auf dich ja?
    Das bestätigt nur wie wenig Ahnung du hast!
    Kriegst selber null auf die Reihe und reisst die Fresse auf mit Autos die du dir fertig gekauft hast!Von DIR hat hier noch keiner was gesehen das dir das Recht gibt über meine/unsere Arbeit zu urteilen!Du super spezial spezialist für die spezialgelagerten Spezialfälle!
    Und ja,ich bin in zig Foren,komischerweise sieht man dich dort schon mit nem Thread von deinem gekauften Auto!

Ich hoffe dir kauft das Auto einer für 7000€ ab,kauf dir bitte ein anderes Auto und mach da mit deinem Schauspiel weiter!

Na haben wir da was getroffen? Geht nicht nur mir so mit dem Gedanken... Aber der Thread zeigt doch nur ganz besonders deine Art. Woanders immer schnell Thread schliessen und hier selber die Klappe soweit aufreissen was sich kein andere erlauben darf...

Naja was du von mir hällst geht mir sowas am Arsch vorbei weil du einfach nur ne Labertasche bist. Versuchst den großen Helfer/Freund bei den meisten zu machen damit du auf Treffen und in Foren der Hengst bist... Und hinten rum? Also tu nicht immer so...

Und was machst du den so tolles selber? Was neues was DU gemmacht hast hab ich bisher auch nicht gesehen...

Aber über 30 Jahre und hast halt nur den E-Type und sonst...

Aber gut ich seh schon du kannst die klappe halt groß aufreißen und wenn ne Antwort kommt ist vorbei. Vielleicht ist die Luft bei fast 2 Metern auch zu dünn um normal zu bleiben... Kann ich als kleiner Mensch nicht wissen.

Soll ich demnächst auch für eine polierte Schraube 10 Beiträge schreiben und nen geheimnis draus machen damit du das toll findest was ich tue? Ich glaub dann hätte ich ein ernsthaftes Problem...

So jetzt Sperren, Löschen oder weiter machen?

:birthday

Is ja ziemlich lustig was hier so abgeht...

Es is doch Nozer´s Kaddi, kann er doch so verkaufen wie er will, und für den Preis den er sich vorstellt.
    Wenn er jemanden findet der das Auto für den Preis kauft, dann is doch gut.
    Da würde ich mich gar nich aufregen.
    Aber wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann solltet ihr euch vielleicht mal i-wo treffen und die Sache aus der Welt schaffen, nur so als Tipp!
    Echt kindisch sowas.

MfG

astra92 8)

jetz gehts hier los... also das war mal absoluter geistiger durchfall...

es gibt halt genug leute, bei denen EIN auto reicht, wo sie ihre ideen, die sie selber haben reinstecken...

naja, dann wird man halt noch direkt, indem man sich über das geistige lustig macht...

bisher kam ich mit ralf und jens immer gut klar, da sie selber genug hintergrundwissen besitzen, von dem was sie hier zeigen...

ich kann dazu nur sagen: sie zeigen wenigstens selberpolierte schrauben...

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Hast du genau sone grosse Klappe wenn du vor mir stehst?
    Dann zeig ich dir mal wie dünn die Luft hier oben ist!

Ich habe mich bisher immer zusammengerissen wenn sowas hier im Forum lief,des liebes Frieden willen,damit ists vorbei,mir ist auch egal was das für Konsequenzen hat....

Ich bin nen Hengst,weiss ich,das Unterscheidet uns du Wallach!

Ich bin über 30 und habe immerhin etwas,etwas was ich mit einem Freund erschaffen habe!Du hast Null Ahnung was ich selber mache und was nicht.NULL!Desweiteren hast du Nul Ahnung was ich sonst noch alles "habe".

Dein Problem liegt doch darin das du versuchst dich zu profilieren oder in der Szene was zu bringen,nur klappts leider nicht,so siehts für mich aus!

Und was andere über mich denken ist mir weitestgehend schnuppe,ausser es sind Leute die mir wichtig sind.

Der tip ist gut astra!
    FÜr aussenstehende mags kindisch wirken,mir egal,mir reichts langsam das Leute die nix können oder keine Ahnung haben permanent den Bagger aufeissen!
    (Damit spreche ich NIEMANDEN persönlich an,das gilt allgemein).

Ach Leute, sollten wir nicht alle Erwachsen sein?

Wollen wir doch mal ehrlich sein, wer macht denn hier im Forum wirklich alles selber um wirklich sagen zu können "Ich habe das Auto ALLEINE aufgebaut" ? Über Mechanik, Karosse, Lack und und und? Wer lässt keine 2. Person an seinem Auto, der werfe nun den ersten Stein. ;)

Damit will ich nun KEINEN persönlich Angreifen, aber jeder sollte mal drüber nachdenken.

Siehst du da merkt man du hast nix mit bekommen. Die Szene ist mir scheiß egal, genauso wie die Autos an sich es geworden sind. Was auch mehr mit dem drum herum zu tun hat als alles andere. Das einzige was ich bereue ist den Blauen weg getan zu haben, was auch jeder weiß der mich kennt.

Das mit dem profilieren in der Szene ist mir auch egal, das ist eben genau dein Gebiet.

Das ich überhaupt was dazu sage ärgert mich jetzt, weil ich eigentlich gelernt habe das solche Leute nicht ein Wort Wert sind.

Ich könnte hier alles mögliche aufzählen um auch ein Hengst zu sein... aber wofür? Die Leute die Wissen was ich in meinen bisher 23 Jahren getan habe, was viele andere niemals erreichen, sind wichtig. Und das diese Leute mich respektieren ist wichtig keine ach so tolle Szene kann das geben. Ich habe sogar Fehler und? Bin nicht Perfekt aber versuche es auch nicht...

Macht was ihr wollt und sagt was ihr wollt ich werde mich hier nicht mehr dazu äussern, lohnt sich nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu....
    Also im großen und ganzen stimmt schon es ist jetzt SEIN Auto und er kann tun und lassen damit was er will auch wenn es doch schwer nachvollziehbar ist!
    Und zu dem problem was Jens angesprochen hat muss ich ihm voll und ganz recht geben es gibt hier in diesem Forum einfach zuviele Leute die Negativ Kritisieren oder einfach mal zu viel sche... von sich geben!Positivie Kritik ist ja was gutes Ratschläge und so auch aber immer diese Kacke von wegen als Beispiel: Lass das Auto doch original und haste nicht gesehen!Glaube das ist auch der Grund warum es genug menschen hier im Forum gibt die sich auf das was wichtig ist konzentrieren!Fragen die andere Leute haben zu beantworten und zu zeigenw as sie alles gemacht haben!Und mal zum jens was zu sagen also mir hat er versucht bei einer Frage zu helfen was ich auch sehr gut finde!Aber ist es nicht überall so das es Leute gibt die einfach nur Rumlabern und die Leute die wirklich ahnung von etwas haben da eher etwas zurückhaltend sind? Und Kindisch muss ich sagen find ich das ganze jetzt nicht unbedingt wenigstens sagt mal jemand was dazu wie es ist!!!

P.S. ich gehöre auch zu den leuten die vieles erfragen müssen, weil ich noch nicht so die ahnung habe aber dafür sind Foren ja da!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!