Wer hilft mir beim Umbau?

Hi Leute!

Heute habe ich weitere Informationen und Bilder über den flip flop Kadett 16v bekommen.

Aussehen würde es folgendermaßen:

Servolenkung, ZV und eFH müssten von meinem in den neuen rüber. Das gleiche gilt für die Hinterachse, das Fahrwerk und die Innenaussattung.

Da ich dafür eine Werkstatt benötige, und Leute, die sich mit Wagen ebenso gut auskennen wie ich, bitte ich euch nun um Hilfe.

Anbei hat der neue leichte Lackschäden, siehe Fotos:

Da es ja ein Flip Flop Lack ist, kann man das machen???

ABS würde ich auch gern übernehmen, soll aber problematisch werden, was ich erfahren habe.

Wer wäre nun bereit mir zu helfen?

is mir klar, die frage ist, kann man das machen, bei der speziallackierung???

Müsstest erstmal 100%ig wissen welche Mischung das ist und dann kannst dien Glück versuchen. Aber Flip Flop nachlacken ist nicht grade das einfachste. Aber sieht auf den Bildern eh aus als wenn über den alten Rost drüber lackiert wurde. Also als wenn da noch ganz böse Sachen zum vorschein kommen.

Bei dem lack das kenn ich musst die Komplette seite mitlacken sonst siehst nen unterschied!!

UNd es sollte einer machen der das auch kann!!
    Farbcode sollte natürlich 100% passen!

Hilfsbereit no problem aber bin aus Stuttgart!

mfg

Also beilackieren keine chance? omann, dabei sah der wagen so gut aus.
    Ich hab kein Bock mehr Karosserie und Lackierarbeiten.
    Ich will wenn dann nur tunen und an der Technik basteln.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!