Smoors Ex Stufe
- frezzi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 Nozer....
warum willste die denn verkaufen..???
willste das die stufe so endet wie dein grauer gesi..??
und dann der preis... wenn man weiss was der gekostet hat is das schon heftig....
hätt ich doch besser mal zugeschlagen damals...
dann hätt ich jetzt zwar kein cabrio welches ich selber aufbaue aber die stufe würde net wieder zum verkauf stehen... -
#4 ZitatOriginal von Stance53
zuletzt stand sie noch mit 8500 drin,da musste ich schon lachen,die 1500€ weniger machen es nicht besser!
Die Stufe die der Mattes da gebaut hat ist wirklich ein feines Auto,aber 7000€???naja,kein weiterer Kommentar....
Ich kann es dir auch nochmal mit Bildern erklären wenn du meine Antwort darauf beim letzten mal nicht gelesen hast... Ab und an ist nen Bilderbuch halt besser...
Zu dem Preis nochmal ich sagte nie er ist Realistisch, ich sag auch nicht das ich sie unbedingt Verkaufen will oder muss! Ich habe ihn der Zeit allein auch Vier Stellig in das Auto gezahlt um es Fit zu machen, von der Zeit gar nicht erst geredet die ich daran verbracht habe. Hatte inzwischen so gut wie jede Schraube schon in der Hand.
Der Preis ist aber auch eine Absicherung das nicht irgend ein kleiner möchtegern Azubi z.B. kommt und das Auto nur irgendwelchen Leute gern nachbauen will...
Naja aber das generve von dir Jens z.B. macht meine Laune dem Wagen gegenüber nicht besser. Aber mal schaun wo du überall noch denn gleichen Kommentar ablassen willst.
-
-
-
-
-
#7 Dann such mal bist ja glaub ich eh in jedem Forum diese Welt gemeldet... :ohman:
Sehr logisches Verständnis für den Preis. Deswegen gibt es ja auch Bilder von dem Wagen inkl. Daten im Netz... :rollin:
Der Preis ist so hoch damit nicht jeder Arsch kommt und ihn sich anguckt, spart mir Zeit und Nerven. Nachbauen geht mir so am Arsch vorbei wie so einiges anderes. Aber erstens ist es bei dem Preis für mich persönlich egal ob er weg geht, da habe ich dann die letzten Monate nicht umsonst an der Karre verbracht und das Geld ist auch nicht weg. Und der der ihn für den Preis kauft will so ein Auto haben und wird ihn Garantiert gut behandeln und in diesem Sinne weiter führen. Denn ich finde den Wagen für sich sehr passend und auch gut gemacht. Ansonsten wäre er jetzt auch nicht zum Verkauf sondern zerflückt und würde beim Lackierer stehen.
Der Verkauf ist einfach aus der zeitigem Lust mangel, wie so oft schon. Ich habe auch schon oft meine Entscheidungen bereut die ich aus diesem Bauchgefühl her getroffen habe.
Aber wo sind den jetzt die ganzen Leute die immer rum Heulen "Hey lass ihn doch ist sein Auto" und sowas? Oder gibt es das nur bei völligem Rückrad verlust? :kotz:
Oder ich schiebe alles darauf das der Wagen immer nur als smoor´s Stufe bezeichnet wird egal wieviel ich dran gemacht habe und ich von so bösen Jungs wie dem Killingfrezzi höre ich verbastel Autos. Haben jetzt alle Mitleid :schildlol:
Davon abgesehen hast du nicht auch schon Sachen günstig bekommen als Freundschaftspreis und für sehr sehr viel mehr Geld verhöckert?
Edit: Och Greg jetzt ist mein Satz nicht mehr so toll
-
#8 Nur zur Info,ich habe einmal was weiterverkauft,da wusste die Person allerdings was ich bezahlt habe und hat von sich aus den Preis geboten,also blubber hier nicht mit deinem Halbwissen rum.Mal abgesehen davon stand der Preis in relation,bzw. wars immernoch saugünstig für ihn!
Wenn einer weiss das du 2000 bezahlt hast und den dann für 7000 wegbekommst,bitte.Ich bin gespannt obs einer macht!Greg,ich verkaufe mein Auto nicht,da steckt zuviel Herzblut drin und genau da liegt ja das Problem....
Es geht hier eigentlich nur darum das der Preis utopisch ist und warum sollte man sich dazu nicht äussern dürfen?
Das WARUM du das Auto verkaufen willst ist mir schon klar,ich denke einigen anderen auch,hast es ja auch schon selber beantwortet!
Darf man denn mal fragen was du an dem Auto noch selber umbauen musstest? -
-
#9 in meinen augen bleibts smoors stufe,ich weiss zwar net was du genau noch dran gemacht hast,aber vom grundaufbau her wirds nix mehr wildes gewesen sein...aber nuja,is numal dein auto und fakto kannste wirklilch damit tun was du willst,ich hoffe nur es kriegt kein bonzen junge das ding als erst-auto in arsch geschoben...
-
#10 Motor lief nicht richtig, Tank war undicht, Auspuffanlge war kaputt, Euro 2 und noch ein paar kleinigkeiten. Und was hat der Preis den ich bezahlt habe damit zu utn für was er Verkauft werden kann? Matthias schrieb hier im Forum mal was das da knapp 10000 Euro drin stecken. Ich sage nicht das ich die 7000 Euro will, deswegen das Wort Verhandlungsbasis... Ein Preis am Ende vllt. von 5000 Euro ist immer noch gerechtfertig für den Wagen.
Und du Blubberst genau soviel wovon du keine Ahnung hast und hintert es dich? Meinst du mit Herzblut ne Serie1 in Grün?
Edit: Hast recht gehabt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!