-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#367 Also der Astra ist scheckheftgepflegt macht keine Geräuche und wenn der
Wagen Läuft denkt meine Freundin das er icht an ist weil er so leise ist.
Alle Reperaturen sind von einem Autohaus gemacht worden und alle Rechnungen liegen vor.
Kein Qualm kein stottern einfach nix schwerwiegendes zu bemängeln.
Aber auch dieser wagen ist halt kein neues Kfz und daher gibt es das eine oder andere
was ich noch machen möchte.
Der wagen ist für den Preis den ich bezahlt habe nur TOP.
Wenn ich bedenke das das er nicht viel teurer war als der Kadett E denn ich mir zulegen wollte.........
Zu dem wurde der Astra nicht vom Besitzer so fertig gemacht sonder alles in "Tuningfirmen"
Das hätte mich auch gewundert da der Vorbesitzer zwar wirklich super nett war etc. aber nicht wirklich die Ahnung hatte. -
(SORRY.............)Hallo, ich habe mal endlich angefangen mein Motor zu zerlegen,
zu reinigen und neu aufzubauen.Als nächstes ist der Unterboden von meiner GTO - Basis drann und ich muß sagen
das sieht nicht so gut aus wie ich dachte aber das habe ich ja schonmal erleutert.Als drittes habe ich meine Champion - Austattung endlich von Staub und
Schimmelansätzen befreien können und das Ergebnis kann sich durchaus sehen
lassen wie ich finde. -
-
-
#370 ZitatOriginal von der-breitmacher
...
Als drittes habe ich meine Champion - Austattung endlich von Staub und
Schimmelansätzen befreien können und das Ergebnis kann sich durchaus sehen
lassen wie ich finde.[/SIZE][/B][/COLOR]
Sie sehen aber noch sehr matt aus. Musst mal Lederpflege von Bellm ausprobieren, da wird wirklich jedes Leder wieder wie neu! Potential haben deine auf jeden Fall...
Hier mal meine nach der Behandlung (vorher mit Leder Reiniger von Bellm behandelt):
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!