Mein GTO die Dauerbaustelle

Ja, das mach ich mal aber ich werde noch dreister sein und biete Ihm 2000 € an
    und dann überlege ich es mir noch mal anders und gehe noch mal 400 € runter.
    Mal sehen wie er dass findet
    :stinker: :wink:

or 2500euronen für nen hirschcar.da muss ich meiner gutsten wohl ihren wieder wegnehmen, und der ist bj90 mit abs servo leder el.fh el.sp koni härteverstellbar und 16ner borbets ud all dem hirschcar zeugs.

manche verlieren echt die preis leistungs realation für e 20 jahre altes auto

Blech.... :ahhhh:

So ich habe mir jetzt ein Astra G 1.6L 16V aus Mainz zugelegt.
    Auf den Bildern ist er schon angemeldet und auf dem Weg nach OSL.........:o)

Ne aufgemotzte Karre kaufen... also von nem Rotzer... dann noch n 1.6èr .... der wurde getreten... naja viel Glück dass das Auto ne Weile hält..

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Also der Astra ist scheckheftgepflegt macht keine Geräuche und wenn der
    Wagen Läuft denkt meine Freundin das er icht an ist weil er so leise ist.
    Alle Reperaturen sind von einem Autohaus gemacht worden und alle Rechnungen liegen vor.
    Kein Qualm kein stottern einfach nix schwerwiegendes zu bemängeln.
    Aber auch dieser wagen ist halt kein neues Kfz und daher gibt es das eine oder andere
    was ich noch machen möchte.
    Der wagen ist für den Preis den ich bezahlt habe nur TOP.
    Wenn ich bedenke das das er nicht viel teurer war als der Kadett E denn ich mir zulegen wollte.........
    Zu dem wurde der Astra nicht vom Besitzer so fertig gemacht sonder alles in "Tuningfirmen"
    Das hätte mich auch gewundert da der Vorbesitzer zwar wirklich super nett war etc. aber nicht wirklich die Ahnung hatte.

(SORRY.............)

Hallo, ich habe mal endlich angefangen mein Motor zu zerlegen,
    zu reinigen und neu aufzubauen.

Als nächstes ist der Unterboden von meiner GTO - Basis drann und ich muß sagen
    das sieht nicht so gut aus wie ich dachte aber das habe ich ja schonmal erleutert.

Als drittes habe ich meine Champion - Austattung endlich von Staub und
    Schimmelansätzen befreien können und das Ergebnis kann sich durchaus sehen
    lassen wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Normalerweise sagt man ja immer:

"This Thread is nothing without pics", aber hier
    würde auch ein wenig Text helfen :)
    Wolltest Du nur mal so ein paar Teile zeigen, oder
    was sollen uns die Bilder sagen ?

Gruß André

Sie sehen aber noch sehr matt aus. Musst mal Lederpflege von Bellm ausprobieren, da wird wirklich jedes Leder wieder wie neu! Potential haben deine auf jeden Fall...

Hier mal meine nach der Behandlung (vorher mit Leder Reiniger von Bellm behandelt):

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!