Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #371

    Ich weiß, ich muß nochmal über das Leder gehen aber ich möchte auch nicht das das Leder glänzt wie ne Speckschwarte............

  • #372

    hehe, das macht es natürlich nur kurz nach der Behandlung. Nach ca. 3-4 Stunden ist es eingezogen. Je nachdem wie der Zustand vom Leder ist, musst du es mehrmals machen. Ich mach es zweimal im Jahr, das reicht vollkommen :wink:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #373

    Ah jetzt habe ich auch einen Bezug zu den Bildern.
    Die Rep.-Bleche für den Unterboden sehen nach vieeeeel Arbeit aus. Die Sitze gefallen mir gut.


    Lese diesen Thread immer gerne - weiter so.


    Gruß André

  • #374

    Als Mangel an XE Ventildeckeln hast du sicherlich nicht :D


    Sonst echt interessanter Umbau.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #375

    KaDeTt GsI
    Ja das stimmt wohl aber die ganzen Ventildeckel werden meistens gestrahlt,
    Pulverbeschichtet in fast jeder Farbe und gehen dann wieder raus.


    @wolvetk
    Das sind die einziegen Bleche die nicht original von Opel sind daher ist viel Anpassungsarbeit notwendig.


    Alles andere habe ich mir über 1,5 jahre zusammen gesucht und mitlerweile
    fast ein ganzen Kadett e in Einzelteile in der Halle liegen :rolleyes:

  • #376

    Entlich geht es ein kleines Stück weiter,denn meine Reifen sind da.


    315/30 ZR 18 Michelin Pilot Sport.


    Bei Ebay günstig geschnappt :D



    Und mein Astra sieht jetzt auch ein wenig anders aus.... :rolleyes:


    Vorher



    Nachher







    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #380

    @ExcaliburDie Irmscher Rülis habe ich auch noch und mache sie auch hin und wieder rein,
    aber mit den sieht der G mir zu glatt aus.
    Ich habe die Modul Rülis schon umgebaut, weil sie mir voher auch nicht ganz gefallen haben.


    Ich habe die LED-Ringe von unten - innen nach oben - aussen versetzt.
    Ich mußte nur ein wenig mit der Stichsäge und ner Pfeile ran.


    Voher:





    Nachher:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!