Beiträge von RiegerKadett1

    irgendwann mal abgezogene Stecker sind keine bestehente Fehler die sich ausblinken lassen - die zeigt nur n diagnosetester an
    Wenns blinken was anzeigt ist es bauteil dann meistens auch kaputt oder nicht angesteckt


    Bei unserem x20xev war das auch mit dem rütteln - das war ein verrostetes aufgequollenes Zündmodul und hat dann immer auf 2 zylindern zugleich gezündet, natürlich waren die ventile gerade offen was das blubbern mach ,
    mit nem x20xev typischen riss im Krümmer klingt das dann wien Traktor


    also schau mal nach dem Zündmodul obs das schon auseinandertreibt und vielleicht nach nem riss ,aber da is nochn hitzeblech drüber


    ach und wenn die Drosselklappe und die düse nicht in 3mon schon wieder saubermachen willst, bau dir nen Ölabscheider für 18€ ein

    ich hat das glück das dort wo der Tachoanschluß war nur ein blindstopfen drin war - dort ab ich die schnecke vom F20 reingesteckt und das gewinde zum festschrauben war auch da
    Dort drauf hab i dann nen 10imp Geber vom E-Automatik draufgeschraubt- der geht bis 200 fast richtig aber darüber geht er immer mehr nach


    und das mit dem ABS signal geht nicht beim digi weil das ne schwankende spannung sendet (soviele wie nen ABS Ring Zähne hat)
    ein imp geber dagegen z.b. 10 abgehackte impulse pro radumdrehung, die die der Digi brauch


    einfach einen Cali ABS Block rein und nen Cali Turbo/V6 Tacho, der geht genauer und man sieht das man 260 fährt ,wobei der abrollumfang Cali gegen Kadett ja auch nicht genau hinhaut

    stimmt heißt ja "Baustellenfotos" ! und nicht Kritikecke


    Frage? ist "TÜV" ein Wort wo dirs Messer iner Tasche aufgeht? tust nur gerade so ! war nur gut gemeint

    Trotzdem ist das mehr oder weniger nur ne Radabdeckung gegen Regenwasser von oben. mehr nicht. oder kommt da noch was an de stoßstange, für das was nach hinten wegfliegt
    wenn dem TÜV die hinterachse verkaufen willst wo einer noch ne hand ins feuer legt dann würd ich bei sowas bisl bei der norm bleiben

    das teil ist n rückschlagventil das das AGR aufmacht und sieht halt so aus als wäre was abgefallen ist aber so orig. und hängt auch nur an nem kleinen schlauch am AGR magnetventil rum.
    und ja das bild sieht aus wie da 1,8er in meim g-coupe weil der 2,0er hat diesen "pilz" sekuntärventil im vordergrund nicht, zumindest meiner frau ihr astra g 2,0 16v nie

    bei uns fuhr mal ein alter weiser lambo rum , darunter war ein vw käfer , klang schon geil an der kreuzung wie er mit sich selbst gekämpft hat und dann noch das Pfeifende Käfer gefatsche zu nen 3cm endröhrchen raus.


    aber der Porsche wo sieht man da das e cali drunter sein soll? an der dreiecksscheibe der türen? da haben se das mit den bremssätteln an der HA toll gemacht wenns so sein sollte

    Platzmangel im kadett? Wo? Passt alles orig. rein mit nem wasserkühler vom astra f mit klima.
    und nicht in de stoßstange einbauen wo den dann?
    bleibt dir ja nur der originale cali Ladeluftkühler übrig ,müsste dann aber auch mit dem dazugehörigen Wasserkühler verbaut werden.
    hät ich noch einen da also nen cali LLK