Beiträge von RiegerKadett1

    frag nor erst mal dein tüver ders eintragen soll was der von hält.
    mit lichtkante und so, das mattig gutachten rettet auch nix, da steht drin das der gfk mattig bb an den lichtaustritt angepasst werden muss.


    ich persönlich hab zwar auch fast ecke an ecke aber bin dafür auch paar km gefahren um nen tüver zu finden der eher das auto geil fand als wie den nutzen dieses bb.


    mit umgelegten blech lässt sich später mal schlecht noch n halber cm wegnehmen wenns denen zu hart kommt

    man erkennt den von der fahrertür doch auch das er leichter ist(ist doch blos n stück plaste mit nem microschalter) und wenn man sich die platine im stellmotor anguckt da sind 3 von 5/6 pins benutzt(+,auf,zu) und bei dem von der beifahrertür sinds nur 2 pins belegt.


    meine frau hat auch orig. ZV, hab links und rechts welche vom cali eingebaut(wegen FB nachrüsten). die haben alle nen motor und nen schalter drin und man kann auch von der beifahrerseite zuschließen


    aber warum die letztendlich so bei den stellmotoren gespart haben und trotzdem alle 5kabel pro seite haben ist mir e unding

    mei Opa fährt nen alten MB SL600 wenn der von euro2 wieder in de euro1 fallen würde und dann noch was zurückzahlen müsste das wird das wohl bei mir nix mehr mitn erben :D


    aber ich glaub nicht an rückzahlung das gäbe viel zu viele klagen und verfahren.


    denk eher die rücken die spalte in der tabelle einfach mal weiter und die euro2 wird mit der euro1 gleichgestellt und fertig.


    wenn ich mich noch an mein Ur-Quattro erinner :schwitz:, auf U-kat aufgerüstet :D man da warste wer...

    Dafür gab es doch die190Km/h oder 210er aufkleber die man ins sichtfeld im amaturenbrett kleben sollt.der einen immer dran erinnert auch mal irgendwo aufzuhören. V als winterreifen wäre bisl rausgeschmissenes geld, das ham mansche ni im sommer :D

    alles ist möglich :D und wenns noch so scheise aussieht :rollin: die scheis kann trotzdem verdammt schnell sein :D
    ich kenn son typ mitn 1. golf , nem wilden krümmer,turbo ausn s2, block n 1,8er ,aber kopf vom kr gti,starrer sintermetallkupplung selbst abgedrehten kolben und nem starr verschraubten motor und nem selbstprogramierbaren steuergerät und alle haben wa gesagt das der spätestens an der einfahrt auseinanderfällt. aber nein der läst den an und der läuft wie die hölle hat auf prüfstand 600 ps und versägt rennmaschienen auf da landstraße.... die videos geistern im inet rum...