zum orangen sag ich mal so es war kurz vor knapp nix anderes als ne alte polomotorhaube da zum zerflexen und ab zum lacker weil oschersleben ist ein muss und dort wollte der unbedingt hin. der v6 nimmt e schon genug platz weg also kam der ladeluftkühler glei über den kompressor vom ford.
also ni fensen . der wird schon gerade abgeändert
Beiträge von RiegerKadett1
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liegen die stecker beim gsi nicht schon untern teppich, bei mir ist es so...
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frag nor erst mal dein tüver ders eintragen soll was der von hält.
mit lichtkante und so, das mattig gutachten rettet auch nix, da steht drin das der gfk mattig bb an den lichtaustritt angepasst werden muss.ich persönlich hab zwar auch fast ecke an ecke aber bin dafür auch paar km gefahren um nen tüver zu finden der eher das auto geil fand als wie den nutzen dieses bb.
mit umgelegten blech lässt sich später mal schlecht noch n halber cm wegnehmen wenns denen zu hart kommt
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immer wenn ich im atu castrol 10w60 kaufe werd ich immer doof angemotzt wieso ich nen 4liter kanister und ne 1liter flasche hole und nicht gleich nen 5liter kanister.
wenn der 5 liter kanister 8 euro mehr kostet als die 4+1 variante ist doch klar oder aber so ist das mit allem da -
zv motor von nem vectra oder cali aus der fahrertür nehmen, da is n microschalter und n motor drin und funzt dann auch mit ner fb
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und dann kauft ihr euch alle noch nen Audi 200 Quattro baujahr 79 bis 82 und reißt dort die scheinwerfer raus
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man erkennt den von der fahrertür doch auch das er leichter ist(ist doch blos n stück plaste mit nem microschalter) und wenn man sich die platine im stellmotor anguckt da sind 3 von 5/6 pins benutzt(+,auf,zu) und bei dem von der beifahrertür sinds nur 2 pins belegt.
meine frau hat auch orig. ZV, hab links und rechts welche vom cali eingebaut(wegen FB nachrüsten). die haben alle nen motor und nen schalter drin und man kann auch von der beifahrerseite zuschließen
aber warum die letztendlich so bei den stellmotoren gespart haben und trotzdem alle 5kabel pro seite haben ist mir e unding
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mei Opa fährt nen alten MB SL600 wenn der von euro2 wieder in de euro1 fallen würde und dann noch was zurückzahlen müsste das wird das wohl bei mir nix mehr mitn erben
aber ich glaub nicht an rückzahlung das gäbe viel zu viele klagen und verfahren.
denk eher die rücken die spalte in der tabelle einfach mal weiter und die euro2 wird mit der euro1 gleichgestellt und fertig.
wenn ich mich noch an mein Ur-Quattro erinner :schwitz:, auf U-kat aufgerüstet
man da warste wer...
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Dafür gab es doch die190Km/h oder 210er aufkleber die man ins sichtfeld im amaturenbrett kleben sollt.der einen immer dran erinnert auch mal irgendwo aufzuhören. V als winterreifen wäre bisl rausgeschmissenes geld, das ham mansche ni im sommer
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alles ist möglich
und wenns noch so scheise aussieht :rollin: die scheis kann trotzdem verdammt schnell sein
ich kenn son typ mitn 1. golf , nem wilden krümmer,turbo ausn s2, block n 1,8er ,aber kopf vom kr gti,starrer sintermetallkupplung selbst abgedrehten kolben und nem starr verschraubten motor und nem selbstprogramierbaren steuergerät und alle haben wa gesagt das der spätestens an der einfahrt auseinanderfällt. aber nein der läst den an und der läuft wie die hölle hat auf prüfstand 600 ps und versägt rennmaschienen auf da landstraße.... die videos geistern im inet rum...