• #3

    Das ist kein C20XE. Auch kein C20XEV --> gibts nicht.
    Wenn, dann ein X20XEV.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Hab schon langen keinen X20XEV mehr in den Händen gehabt, aber ich glaub das war ein Ventil vom Sekundärluftkreislauf. Aber hatten das nicht nur der C18XEL und der X18XE? Aber wie Robert schon sagte, dort brauch nix mehr drauf.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    das teil ist n rückschlagventil das das AGR aufmacht und sieht halt so aus als wäre was abgefallen ist aber so orig. und hängt auch nur an nem kleinen schlauch am AGR magnetventil rum.
    und ja das bild sieht aus wie da 1,8er in meim g-coupe weil der 2,0er hat diesen "pilz" sekuntärventil im vordergrund nicht, zumindest meiner frau ihr astra g 2,0 16v nie

    Blech.... :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

  • #7

    Meiner hat das auch nicht im Astra G, evtl is der ja aus nem Omega, da is das alles bissel anders, auch am Krümmer gibts da noch nen Abgang .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Also Motor ist ein x20xev aus Vectra B BJ 98


    wenn da nichts mehr drauf muss, dann ist da ok.
    Sieht halt ziemlich komisch aus, wie das da drann rumhängt.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!