Beiträge von keo

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch ^^


    Vieles hat sich getan, und mir geht es auch wieder soweit ganz gut :)
    Hier mal der heutige stand :



    Gemacht wurde der Motor mit Ram,Nocke und Fächer .
    Manzel Gruppe A, Powerflex Buchsen, und diverse Kleinigkeiten wie z.b die Anlage .
    Demnächst ziehen die neuen Halbschalen ein, aber da muss erst der neue Stoff drauf .
    Ansonsten bleibt er ansich schon in dem Style, irgendwie gefällt der mir voll super so OEM .


    Jetzt ihr ^^



    LG Keo & Jascha

    Keine Zeit, hab ja auch den Astra .
    Irgendwie ist es ballast, zumal ich gerade gesundheitliche probleme hatte was mir die Augen geöffnet hat .
    Werde mich um den Astra kümmern, und somit mehr Zeit für Familie und co haben ;)
    Evtl kommt ja mal was neues, aber für mich muss ich hier nen Punkt machen, auch wenns nicht leicht ist .


    LG Keo

    Mal so, wenn du die KW auf OT hast, muss ja der erste Pott oben sein^^
    Wenn du dir nich sicher bist, ob dem auch so is, drehste die Kerze raus (vom ersten Pott), nimmst nen stück Schweisdraht und schiebst das durch das Loch bis du den Kolben merkst .
    Wenn du jetzt gleichzeitig die KW drehst, merkst du ob der Kolben noch höher kommt .
    :idee:


    LG Keo


    Und viel glück

    Schick, schick . . .
    Wenn du jetzt schon aufsetzt mit der Strebe, kannste ja nur hoffen das die Federn sich nicht mehr setzen .
    3cm wäre sehr utopisch, soweit setzt sich da nix .
    Meine KAW sind HA-Rot und VA- Weiss bei der selben dimension .
    Begrenzer kann ich dir nur empfehlen .


    LG Keo

    Wofür brauchst du 2 Batterien ?
    Oder was genau hast du vor ?
    Ich denke mal du willst die im Kofferraum für musik nutzen, und vorne die zum Starten etc .
    Dann würde ich da aus dem Wohnmobil oder Solarbau nen Zweitakkulader reinsetzen, und schon werden beide Akkus immer geladen, bzw immer der welcher gerade mehr leer ist .
    Da kaufste dir dann aber auch nen anständigen, und keinen KEMO oder Westfalia Schrott .
    Und denk dran, das du keine Standart Batterie ohne weiteres in den Kofferraum stellen darfst .


    LG Keo