Hab meinen vor ca.4 jahren eintragen lassen, würde den aber auch heute noch eingetragen bekommen .
Die Schwarze Haube brauch ich auch nicht mehr, wer se brauch gerne melden .
Hab meinen vor ca.4 jahren eintragen lassen, würde den aber auch heute noch eingetragen bekommen .
Die Schwarze Haube brauch ich auch nicht mehr, wer se brauch gerne melden .
Auf meiner "genannten" CD is es auch
Hab ihn aber auch eingetragen^^
LG Keo
Krümmer gestrahlt :
Dann gelackt :
Nächste Woche dann montieren .
Ich hab Radnaben vom Astra genommen, kann aber sein das meine Achse vom Astra war, weis ich jetzt nicht mehr .
Handbremse bleibt in der Scheibe, wie vorher .
Am Kadett hab ich bisher nur einmal den Zapfen getauscht, und den von nem Vectra GT genommen .
Am Astra kann ansich auch nur das mittelloch größer sein, was ich nicht als grosses Problem sehen würde, wird das eben angepasst
Da siehste die Nabe :
Schau doch einfach mal, ob evtl der Zapfen lose is, kommste ja so dran von hinten .
Umbau auf Nabe brauchst du - Die Naben und andere Scheiben .
Du hast ja ansich keine Radnabe, du hast nen Radlager .
Das Lager ist in die Scheibe gepresst, und innen läuft es auf dem Zapfen .
Könntest jetzt noch den Zapfen wechseln, der muss aber nicht umbedingt vom Kadett sein, haben die schon vom Vectra verbaut, passen also mehrere .
Oder umbauen auf Naben, aber dann brauchste auch neue Scheiben .
LG Keo
Ja was soll ich da noch schreiben ?
Den Lob haben die vorredner schon verteilt, und kritisieren könnt ich ja nur was ich selber besser gemacht habe oder hätte, aber da is wohl nix
Habe mal von Opel so nen Nachrüstsatz für NSW gekauft, was ich erhalten habe war nen Schalter+nen Relais mit Sockel+und Kabel, aber es schien mir nicht das zu sein, was da original drinne is . Ich schau morgen mal wo der Karton is .
Schick mir mal deine TelNr per PN .
LG Keo
Und grosses Lob
Weiter so . . .
Müsste ich morgen mal messen, ab so 8-10mm sind das .
Bei meinem 65Tiefgang vorne hab ich noch ca 5-6cm bis zur Kollision .
Aber einen einschlag möchte ich da nicht haben, die Strebe is stabiler als alles was da dran hängt, also würden ehr die aufnahmen ausreissen, oder die Schrauben fliegen gehn .
Wollte meine auch immer schon von vorne abgraten, das ich da nochmal bissel was rausholen kann, und nur aufrutsche wenn was kommt .
Stelle mir ne Kollision mit was härterem mal wie nen Anker vor, das wär nen Flash, danach hängt der Kopp in den Speichen vom Lenkrad fest^^
Is das nicht eine KTL Legierung ?
Hab meine aber auch überlackiert .