Hallo!
Hab zwar (fast) den gleichen Betrag schon woanders hier im Forum stehen, aber ich fand diese Runde so beeindruckend, dass ich es hier auch nochmal kund geben möchte...!
Hab mir mit 2 Kumpelz zusammen vor nem guten halben Jahr ne Runde im BMW Ring-Taxi (der neue M5) gesichert, und am Sonntag war es soweit:
Also wir am So Morgen zuhause losgefahren, im Hunsrück ne dicke Suppe, Nebel mit Sicht unter 50m... Da hab ich schon gedacht dass das mit dem Ringtaxi wohl doch nichts wird... Aber siehe da, das Ringwetter ist und bleibt unberechenbar! Dort angekommen war es recht klar und vorallem trocken! Nach dem Einchecken kahmen auch bald die 2 M5s, wir wußten schon dass einer der beiden von Sabine Schmitz gefahren wird. Und wir hatten Glück, wir durften mit ihr fahren!! Ich muß wirklich sagen es war einfach nur geil! Wenn ich mir von 507ps auch etwas mehr erwartet hätte, aber das ding wiegt ja auch bestimmt fast 3x soviel wie mein Kadett... Um das jetzt aber nicht falsch zu verstehen, der geht schon verdammt vorwärts!!
Aber wie die Sabine den durch die Grüne Hölle gescheucht hat war einfach nur geil!! die Kräfte die auf einem einwirken bei einer solch flotten Nordschleifenrunde sind einfach nur hammer!! Ist eigentlich schwehr in Worte zu fassen!
ein paar kleine Leckerbissen:
Hocheichen hoch zum Flugplatz über den Hügel mit über 200
Am Schwedenkreutz bei knapp 200 hupt sie kurz u winkt jemandem draußen an der Strecke
Fuchsröhre mit knapp 240
Vom Karusell hoch zur Hohenacht mit 180
Quer im Drift runter zum Brünchen
Wie gesat es war ein schönes Erlebniss und ich bin mir sicher dass da Stellenweise noch mehr gegangen wäre, aber mit fremden richtig ans Limit zu gehen wär ja auch echt etwas riskant! weil ruckzuck ist ja doch ma was passiert...!
Ob die knapp 60€ pro Person (bei 3 Mitfahrern) gerechtfertigt sind muß jeder selbst wissen, aber ein ausergewöhnliches Erlebniss ists allemahl!
P.S. Ich würde sagen wenn es soetwas wie ne Traumfrau wirklich geben sollte, die Sabine Schmitz wär wohl meine