Benzin oder super

Der kleine Kasten ist das Benzinpumpenrelais. Der ovale Stecker daneben ist für die Oktanzahl, da müsste irgendwo 91 bzw. 95 draufstehen.

ja genau ich habe es gefunden! Wenn man auf den stecker drauf schaut steht eine 95 drauf und auf der rückseite eine 91! Also ich vermute mal das es dann auf 95 eingestellt ist wenn die Zahl nach oben schau!!!

Danke
    Dirk

Immer die Zahl die unter dem Bügel steht (der den Stecker festhält) ist die Oktanzahl. Den Stecker kann man ja auch mit Kabel ein bissl verdrehen und daher kann man schlecht sagen was oben und unten ist :)

du verwirrst mich mein freund denn auf beiden seiten sind bügel die den Stecker zusammen halten!

kadettdevil :kratz:

Hab ich schon mal gesat wie ich die Opel Baukastensysteme liebe? Jedes Mal ein anderes Teil, aber nie das selbe System :D

Ist da auf einem der beiden Bügel eine Markierung? Wenn nicht würde ich doch sagen das die Zahl die oben steht zählt....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!