Ausbeulen

:denk:Hallo,
    habe eine Beule unter dem linken Rücklicht,schwer zugänglich!
    Frage,:Wie kriege ich die da raus? Oder einfach Spachtel und lacken?
    Mfg Roland

Da kommt man eigentlich recht gut dran. Bau erstmal das Rücklicht und die Innenverkleidung aus dann kommst du da gut dran. Wie Excalibur schon sagte, du brauchst viel Geduld. Anschliessend wirst du von aussen aber noch etwas spachteln müssen. Vergiss nicht den Rostschutz für die Innenseite.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Die hab ich auch, aber unterm rechten rücklicht:-)
    Will es verzinnen, nciht spachteln, das hält nicht wirklich lange und vor rost ist er dann auch nicht wirklich sicher....

Vielen Dank an euch,ich werde mal sehen was ich mache!
    Mfg Roland

mach eine Zinkschicht die lässt du austrocknen dann den Hohlraumwachse und letztendlich den Lack... die Rostschutzfarbe bringt wenig nimmt gleich Zink...

hi

ich will mein heck cleanen,da muss ich ja das blech auch verzinken oder?wie geht das genau?gibts da einfach einen spray?

naja für die Mulde würde ich eine Blech anpassen und einschweißen! Die Nähte vwerden verzinnt und schlußendlich würde ich aus einer Spraydose noch Zinkspry rübersprühen kann ja nie schaden...

Ja es gibt ein Spray, allerdings halte ich es für nicht so gut!!!
    Am besten Du schweißt die aussparung mit einem dicken Blech zu und verzinnst es anschließend!!!
    So hab ich es auch bei mir gemacht und es hält, und hält....
    :)

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!