-
-
-
-
-
-
#14 Selbst wenn er was dagegen hätte, was will er machen?
Aber so wirklich neu ist die Idee auch nicht, hier aufm Treffen in Bad Ems war vor 2 oder 3 Jahren auch schon ein Kadett mit so ner Eigenbauschürze. Hatte auch schon überlegt sowas zu basteln, aber die GSi Optik gefällt mir mal gar nicht, deswegen hab ichs verworfen. -
-
-
#16 hallo
und sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab ich bin zur zeit bei Manta lackieren meines Bruder`salso ich hab nichts dagegen könnt auch wie schon erwähnt nichts dagegen machen!
meine Stoßstange ist die orginal GSI und unten diese graue abschlußkante abmontiert und die kunststoffnasen darunter abgeschnitten dan hat man auch gleich einen falz das es dannspäter bündig wirt
die andere ist der aufsatz von der Frisco denn hab ich nur oben an den seiten einen Keil abgeschnitten weil die Frisco und die GSI nach vorn brewiter werden und meiner meinugn zu fiel ist
danach hab ich die Frisco von der mitte nach ausen festgeschraubt dabei fest um die ecken gezogen denn die Passen nicht ganz zusammen wichti dabei ist das man die befestigung von innen siet wegen dem Tüv
danach noch verspachteln auspuff ausschneiten,Lackierenund montieren -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!