Kennt ihr das heck

  • #2

    kenn ich zwar nicht aber is trotzdem sehr schick


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #3

    mir gefällt sie auch sehr gut, sieht irgendwie "fett" aus..


    is die marke eigenbau oder wieso fragste ob die jemand kennt?


    MfG FIndus

  • #7

    Der untere Teil ab dem Knick ist von der Frisco, wenn ich nicht irre?


    Gute Arbeit, auch wenn ein paar cm weniger im Mittelteil das ganze hätten wohlproportionierter erscheinen lassen können.


    So eine Idee schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum

    Ubi bene ibi patria.

  • #8

    das geilste was ich mal marke eigenbau gesehen habe ist zwei gsi heckstoßstangen miteinander verbunden


    also einfach eine unten falschrum draufgesetz kahm echt tief und sah geil aus


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #9

    @ Kadettcabrio
    haste ein bild von dem gsi??
    würd mich ma interessieren


    MfG Findus

  • #10


    Genau das habe ich vor.. Ein Freund von mir hat 2 Serien Stoßfänger vorne in der art miteinander verbunden, sieht schon schick aus.. Und vorallem hat es keiner :)

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!