ventilatorlüfter macht Geräusche.

Hi !
    mein Ventilatormotor (nicht der vom Kühler!) macht häßliche Geräusche in allen Stufen (wie lautes Flattern). In der Werkstatt sagte man mir das Lager wäre hinüber. oder braucht es vielleicht nur etwas Öl ?? - oder ich laß gleich nen neuen einbauen - oder kann ich das auch selbermachen ??

Noch was anderes: mein Endrohr ist innen nie voll Ruß. Liegts anner sauberen Verbrennung ?

Scheibenwischerarme ab 13er dann Drei Kreuzschrauben an der Wischermotor abdeckung Die Graue raus wischerabdeckung runter Die Zwei Großen Muttern Vom wischergestänge los Die eine kreuz schraube am Wischermotor los Stecker raus Gestänge raus zwei 10er Schrauben in dem Gebläse raus stecker ab gebläse mit Fingergeschick rausdrehn.
    Das neue rein drehen und Fummeln auf graden und Richtigen sitz achten sonst isses undicht und Du bekommst nen nassen Teppich.
    Das ganze dan in umgekehrter reienfolge Wieder zusammen.
    Pause Kuchen essen mit kuchengabel dauer 52min 16 sec. :D
    Die stecker nicht vergessen und aufpassen das Du Die schläuche von Der Wischeranlage nicht abziehst bzw einklemmst.
    Wenn Du Die abziehst halten Die meist nicht mehr beim Wieder drauf machen.
    Wenn Der Motor Heult bringt Öl nix mehr.
    Die hören dann auf Geräusche zu machen aber stinken dann Wie Teufel ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!