Hifonics Powercap,2Amps

  • #1

    Hallo habe mir bei ebay eine hifonics powercap 1farad für wenig geld ersteigert *freu* naja und jetzt warte ich drauf das sie ankommt, habe bei mir grad ein hifonics verstärker drinne, wollte aber vielleicht bald meine alte endstufe noch dazu einbauen! kann man 2 amps an ein powercap anschliessen? oder macht das kein sinn?wenn ja wie müsste ich das anschliessen? wo wir grad beim thema sind, wie kann ich 2 amps laufen lassen? also 1 für sub und anderer für hecklautsprecher, muss ich noch ein 2 + kabel verlegen? oder kann ich das vom anderen abschnappen?wie ist das in sachen chinch kabel? wie müsste ich es am radio anschliessen?habe an meiner 4 kanal hifonics, auch grad 1 chinch kabel vom radio kommend, aber habe an das chinch so ein Y stecker dran so das der alle 4 kanäle ansteuert! danke


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Also ich würde das Cap vor die Endstufe legen die für den Sub zuständig ist. Die andere braucht den nicht unbedingt.


    Für das Pluskabel kannst du dir nen Verteilerblock holen, und dann Teilen, also 1x Plus Rein und 2x Raus. Mit der Masse machst du entweder das selbe, oder du gehst mit beiden direkt auf masse.


    Um dir beim Anschluss am Radio zu helfen müssten wir erstmal wissen wieviel ausgänge am Radio Vorhanden sind?! 2 (Front und Rear) oder 3 (Front, Rear und Sub). Oder gar nur einer, dann behälst du das alte System bei, wobei du das eine dann vermutlich ein bissl verlängern musst...




    Greetz Cossie

  • #3

    also von anschlüssen her, habe das kenwood kdc m 7024, habe mal am radio geguckt habe da noch mehr anhscluss möglich keiten in sachen chinch, da steht auch was von non fading oder so... also ich glaube ich habe 2 mal chinch!


    €DIT: ja habe 2 augänge laut : http://www.bigdogaudio.de/pd-105410921.htm

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!