JMS Gutachten für SFJ-Lippe ?

  • #1

    Hi !
    Hab mir nen Gutachten von der Fa. JMS für meine SFJ-Frontlippe zukommen lassen. Jetzt aber gibts es die Firma SFJ nicht mehr. Die Lippe hat ja die original Teile-Nr. Und die von JMS wäre baugleich wie die von SFJ und Mantzel. Jetzt steht da im Gutachten logischerweise eine andere Teile-Nr. für die Lippe drin als wie die, die auf meiner SFJ-Lippe steht.
    Hoffendlich tragen die mir die Lippe so ein ?(


    Und noch nen Prob.: hab ja noch nen 100 er Anschweißendrohr dran, das müßt auch eingetragen werden. Jetzt habe ich aber dafür nur eine Kopie von dem Fahrzeugschein, wo vorher mal das Endrohr mit Topf drauf war - nämlich das Auto (E-Kadett) von meinem Ex-Freund. Jetzt sagt der mir das würde genügen für nen Eintrag - der TÜV hats bei ihm ja auch so eingetragen. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!