Mein Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Die Hirsch cars haben mich nie so gereizt, die Blinker habe ich vorne hinter dem Grill versteckt.
Ist zwar sehr illegal, und ich bin eh neugierig wenn mich die grünen Freunde das erste mal in dieser Saison aufhalten.Aber ich wollte meine Mattigfront nicht zerschneiden, und wenn die Polizei zu arge Probleme machen wegen den Scheinwerfern dann rüste ich eben wieder zu den Standard zurück.
Ich weiß es gibt viele hier die von illegalen Sachen abraten, aber ich habe schon relativ viel erfahrung mit den Srafen und da ich eh nicht auf mein Auto angewiesen bin reize ich eben gerne mal das Technische verständniss unserer Polizisten aus.
Und noch ein Bild vom Heck, ist leider alles eine schlechte Qualität da mit dem Hand gemacht.
-
-
-
#7 ich finde sowas unterallersau!!!
du bastlelst dir da was zurecht,was nicht verkehrssicher ist!!
tunen hin oder her,die blinker MUSS man sehen können!
es geht hier nicht nur um die polizei sondern auch um die anderen autofahrer,die den blinker nicht sehen können,z.b. von der seite wenn du abbiegst etc.wenn du einen unfall baust,legst du richtig auf den tisch!!
du hast ja noch nichtmal seitenblinker oder blinker in den spiegeln!!!!
finde sowas völlig verantwortungslos......
-
#8 Das mit den Blinkern lass ich mir eh die längste Zeit schon durch den Kopf gehen.
Danke für den Tipp mit den Blinkern in den Spiegeln.Der großteil ist eh vom Tüv abgesegnet aber mit den Scheinwerfern war ich eben noch nicht beim Tüv, aber ich rüste lieber wieder auf die Serienscheinwerfer zurück bevor ich mir die Front zerschneide.
Und die Blinker sieht man eh, aber da wird sich in den nächsten Wochen schon was tun, aber das mit dem Jammerthread glaub ich werd ich nicht machen, mein Kaddy war schon mal 1 1/2 Jahre Plaketttenlos bis ich endlich alles vom TÜV abgesegnet bekommen habe, und das habe ich auch überlebt.