Hi, ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass aus meinem Sportendschalldämpfer die Dämmwolle rauskriecht X(. Hab den Batzen dann gar rausgezogen. Gibt es eine Möglichkeit den Dämpfer zu öffnen und zu reparieren, ist der jetzt hoffnungslos verloren oder kann ich den komplett ausräumen (zumindest bis zum nächsten TÜV). Weiß leider nicht genau was das für einer ist, im Schein steht folgendes: *Mit Sportschalldämpfer ATJ 135 002, E1 4849* . Dat schöne Ding.....Hilfe :ahhhh:
-
-
-
-
-
-
#4 Wenn Du in dein Quto investierst und Du ihn noch lange haben möchtest und der Im Winter immer steht Da Cabrio lese ich zumindest da würd ich Dir einen edelstahl Schalldämpfer empfehlen von Friedrich Jetex Fortex oder vieleicht auch supersprint Edelstahl auf jeden fall sonst Wirst Du ewig neue Töpfe kaufen glaub Mir.
das mit der Wolle kann gut zoff geben jawoll.
Kannst ihn bis zum nächsten Tüv entweder so lassen wenn aber immer mehr kommt brenn ihn aus.
Pinchen benzin und Feuerzeug und los gehts.
Achtung unbedingt im Freien machen und abstand hlten kann schon mal Fauchen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!