Motor springt????!!!!!

gestern in ennepetal.............
    bin ca 1 1/2std gefahren,über autobahn und dann normal Stadtverkehr!
    stand an ner ampel will losfahren im ersten gang,da fängt der Motor an zu zittern als wenn er vorne rumhüpft,der ganghebel tanzt rauf und runter(total am zucken) Amaturen auch am knacken,zittern wie sau!

Was kann das gewesen sein!???
    Das war immer wenn ich im ersten anfahren wollte!
    Musste sau viel Gas geben damit es nicht kommt,oder halt im zweiten anfahren!

Ist mir letztes Jahr schonmal aufgefallen,stand im Stau im Hochsommer und musste immer im zweiten anfahren weil der Motor so am zittern war und die Leute schon guckten hehehe!

gruss

jup,

würd ich auch als erstes checken......hm mysteriöses Motortanzen 8o

Naja ich glube dieses springen ist dadurch gekommen weil irgendwas im Motor nicht stimmt!
    Es kam ja als der Motor schon gut gearbeitet hat,evtl ist da was mit der Luftzufuhr oder so!
    Wenn der Motor kalt ist ist es nie,komisch!

Das mit den Gummis haut mich ja getz wieder inne Ecke,
    muss ich wohl gleich mal schnell gucken gehen!

Fehlersuche werde ich auch mal machen lassen,evtl finden die ja was,und das denke ich hehehe!

gruss

hmmm... mich irritier das der wagen zwischenzeitlich immer mal normal lief sonst hätt ich auf nen verstellten zündzeitpunkt getipt oder zumindest das der zahnriemen einen zahn übersprang.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!