Also nochmal zu genaueren Beschreibung,
suche einen Sportlufi, wo bekomm ich so ein Teil her weil die Öffnung am Vergaser ist ja nur 50mm und gewöhnliche Sportlufis sind nur bis 60mm ausserdem ist das Problem das der Platz zwischen Vergaser und Motorhaube ja begrenzt ist vielleicht hat einer ne Idee wo ich sowas herbekomm oder hat zufällig noch nen neuen irgendwo rumfliegen.
Also wäre euch dankbar für Infos wenn möglich auch mit Preis
Danke
IceSpike
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 bedenke,das an deinem luftfilterkasten der anschluss für deine unterdruck zündzeitverstellung ist!
das ist der kleinere der beiden schläuche,der muss an dem filter dran sein,sonst verstellt sich deine zündung nicht,was nicht gut für deine leistung und motor ist.
wenn du sound haben willst,nimm den k&n und mach vorne den saugschnorchel ab,evtl. noch einen schlauch nach vorne.ich habe meinen schnorchel damals auf der hälfte abgesägt und eine frischluftzufuhr gelegt,klang super!
-
#8 also das mit der andern düse lässt sich folgendermaßen erklären:
da der motor ja nen geringeren Widerstand hat, gegen den er ankommen muss, um die Luft anzusaugen ist der Unterdruck natürlich kleiner. Folglich wird zu wenig Benzin beigemischt. Demnach brauchst du also eine größere Düse!Ich weiss aber auch nicht, wieviel größer die sein muss...
Das wechseln der Düse ist ganz einfach: unten am Vergaser ist seitlich eine große Schraube (glaube 13er), die drehst du raus (Benzin läuft aus), die Düse ist dann mit einem Schraubenzieher zu erreichen, sie muss also ausgedreht werden... alte raus, neue rein, fertig!
Gruss Dennis -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!