Hier ist mein Neuer

Was für ne Maschine hat er drin?? Hab auch so einen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich hab den 2,5lieter Disel mit 150 PS
    und dazu auser navi vollausstattungund den radio mit cassette/4fach wechslerund Tel.
    das ist der Karavan Sport

Stark! Mir gefällt der Omega B Caravan sehr gut. Mein Vater hatte auch mal so einen. Allerdings mit 2 Liter Ecotec 16V. Dem seine 136PS hatten sehr mit dem schweren Wagen zu kämpfen. Aber ansonsten ein wirklich schönes Auto.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hab auch nen 2.5er TD aber den mit 131 PS, was für ein BJ ist deiner??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so einer würd meine Freundin auch gerne wollen obwohl mir die Stufe bissel besser gefällt....
    aber hast nen schickes Auto....

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Meiner ist Baujahr 10/01

ich werd auch schon ständig gefragt ob Nachwuchs ansteht blos wiel ich jetzt nen Kombi fahr aber das man da auch was anderes einladen kann als einen Kinderwagen darauf kommt keiner
    was sehr pracktisch ist; anhängelast 1900 Kg da kann ich ohne Probleme meinen Kadett fahren

Absolut geiler Kombi.Platz ohne Ende!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Kann Hacki nur zustimmen (kann man auf den Treffen bequem zu zweit hinten drin pennen)

Das hier ist meiner:

Bj. ´95, 2.5V6 und Umbau auf 2000er Optik (Irmscher). C40SE ist in Arbeit und daher steht der auch z.Zt. in der Scheune meiner Eltern und macht ein Sommerschlaf :D

Ist mein 2ter Omega (der erste war ein 2.5TD) aber mein E Caravan ist schon unser 3ter Kadett. Also beleiben wir beiden Auto´s treu.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!