H&R Federn identifizieren

Hallo!

Ich habe für meinen Kadett E H&R Federn bekommen. Sie sind schwarz und laut Angabe sollen Sie VA75mm HA 55mm sein. Das Problem ist es steht nur "H&R 2/2000" drauf. Habe sie nachgemessen daraus ergibt sich dass die vorderen Federn insgesamt 23cm lang sind und die hinten 16cm. Kann man daruas irgendwas ableiten? Noch was ich habe ein schönes rotes Momo Corse Lenkrad das total abgegriffen ist. habe es jetzt mit Bremsbackenspray neu lackiert weil ich kein Geld für diese Lederfarbe ausgeben will. das müsste doch gehen oder blättert das ab?

MFG

Sven

Wenn du das schon lackiert hast kannst du es auch weg schmeißen, davon wird es nicht schöner. Von der Länge der Feder kannst du nichts ableiten, wenn noch was drauf steht, bei H&R anrufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bremssattellack ist bestimmt die falsche Farbe für Leder. Weil Leder sich ja stärker bei Wärme ausdehntblättert dir die Farbe sehr schnell ab. Ausserdem wird das Lenkrad sehr stark durch Sonneneinstrahlung und durch die Hände beansprucht. Da hättest du lieber etwas sparen sollen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich würde das lenkrad nochmal reinigen damit der lack ab ist, und dann von foliatec den lack nehmen.

Auch der Foliatec Lack ist shit, besser neu beziehen oder neues kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

es gibt aber auch leute die nicht so viel geld haben ;)

Ein gutes gebrauchtes kriegst du bei Ebay für 30€ hinterher geworfen, das hat wohl nichts mit viel Geld zu tun ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Genau, die Sportlenkräder kosten nicht mehr die Welt, also würde ich erst gar nicht anfangen irgendwas zu lacken. Zumal man das nach der Bremssattellack Geschichte eh vergessen kann mitm neu lacken ;)

Sogar Wir haben Neue ab 50Euro und das mit Dem Lack ist eine scheiß Idee vor allem bei Leder.
    So kann es nicht mehr atmen und und und .
    Tröste jetzt mal schnell alle sattler Die das Gelesen haben ;)
    Also ebay und neu Du wirst Dich argern jedesmal Die farbe an den Pfoten zu haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!