spritfilter im motorraum kadett bj.85???

neee, nich unbedingt! vielleicht ist es ja auch einer von diesen tollen wunder-sprit-verbesserungs-reinigern-durch-magnetismus-und-entkalkungs-wirkung oder sowas :D

ey niggel,du wirst es nicht glauben,aber an sonen öko-turbo-plus-20-ps-durch-handauflegen-teil hab ich auch schon gedacht!

was die leitung von 85 ps erklären würde!!!!

Das ist aber kein Spritfilter, der sitzt bei den Vergasern neben dem Längsträger in der Nähe der Zahnriemenabdeckung. Was das komische Teil sein soll weis ich leider auch nicht. Am besten noch mal ein Foto aus nem anderen Blickwinkel machen, oder den Luffikasten ab und direkt von oben ;)

Das gelbe teil ist der Luftabschneider daran liegt das Ruckeln auf jeden fall nicht schau lieber mal in den Vergaser ob da nicht irgendwo Dreck drin ist.
    Der Vergasermotor hat noch auf der Benzinpumpe von hinten unter der Metallkappe ein Sieb drin vielleicht ist das verdreckt oder die Membran der Benzinpumpe ist defekt und deshalb fördert sie nicht mehr genug Sprit. Bei meinem ersten Kadett (war auch ein Vergaser) war immer die Benzinleitung verstopft ich war aber auch zu faul den Tank zu reinigen hab dann nur die Leitung mit Druckluft durchgeblasen dann ging er auch wieder ein paar Monate.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!