Runde Radläufe aus GFK

Nabend

hab mal ne Frage wollte zwar jetzt nicht extra ein neues Thema auf machen da es ja auch um runde Radläufe für hinten geht, aber ich habs mal gemacht sonst geht meine Frage unter.
    Und zwar kann ich ein paar Runde Radläufe fürn E bekommen die aus GFK sind.
    Jetzt meine Frage wie muß ich die befestigen und was sacht der Tüv dazu wenn ich hinten GFK Radläufe drin hab????
    Wollt mir nur vorher infos einhollen bevor ich die dinger kauf.

Danke

Gruss
    Christian

Hmm keiner ne Idee ??
    Leider sind die dinger morgen beendet von daher müßte ich vorher ne Antwort wissen.
    Danke

Gruss

was hälst du denn mal davon dich selber zum tüv zu bewegen?

jeder tüvler ist anders,fahr zu deinem local-tüv-dealer und hak da nach,wie die das gerne gemacht hätten!!!

normalerweise würde ich denken,das es reicht ein materialgutachten zu haben und die teile mit sikaflex oder teroson zu kleben.nach der kleberei und vorm lacken komplett mit den alus druff und allen papieren zum tüv,dann wirste sehen was die sagen!!!

Danke Stance aber das problem ist das die Dinger morgen zuende gehen und da kein Tüv am Sonntag auf hat.
    Wollte ja nur allgemein wissen was die dazu sagen wenn ich statt blech hinten GFK Läufe drin hab.

Alles klar dann weiß ich bescheid.
    Dank dir Stance ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!