Diverse E Probleme Bitte um Hilfe

also wenn dann bräuchte ich den farbcode von dem metallic schwarz :rolleyes:

sind beides schwarz metallic . der eine wirkt heller der andere dunkler . ohne nummer kommst du net drumherum ne farbkarte von ner lackiererei dranzuhalten . oder die plakete im auto ist aufm schlossträger noch vorhanden .

es geht ja nicht darum dass die zusammenpasst.
    mein e ist bordeaux-rot.
    Die Motorhaube und die Stoßstangen hab ich jetzt von nem GSI angebaut.Jetzt suche ich einen Schwarzen Metalliclack.

Sollte eher dunkel sein.Die GSi teile sind zwar schon schwarz, muss sie aber trotzdem lackieren.

achso . dann nim 266 novaschwarzmetallic . den hatten auch die b vectras drauf . der ist für nen metallic schon ziemlich dunkel

also die Farbnummer ist 266? oik dann werd ich mir den mal besorgen.

und wegen dem verzinnen.sorry das hab ich immer noch ned verstanden,hab auch schon nachgelesen, aber trotzdem weiß ich nicht genau wies geht

ne frage

passt ein auspuff von nem C20NE auf meinen C14NZ

Is von nem GSI Cabrio.

MFG

Der Auspuff vom C14NZ bis C20NE ist gleich, auch vom CC zum Cab, also sollte es ohne Probs passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!