Astra Sitze im Kadett

Hallöchen,

passt die Rücksitzbank vom Astra F in den Kadett E CC??

gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

also ich weiß zumindest wenn du die kadett rückbank zb Champion leder in nen astra reinmachen willst musste was an der verriegelung und an den unteren haltern ändern . dann passts . probiers aus und schau was du ändern musst . grüsse olli

Also ich weiß das die nicht geteilte Kadett Rückbank zukurz für den astra ist und meine geteilte champion rückbank auch nicht passt...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

aber es passt . hab schon astras f auf treffen gesehen die champion rückbänke drinhatten .

mit zu kurz meinste bestimmt den zwischenraum unten oder ??

Ne an den seiten passt das bei der nicht geteilten rücksitzbank nicht sieht dann aus wie wenn du ne cab rücksitzbank in nen CC packst... Und die champion ausstattung bedarf laut aussage von jemanden den ich auf einem treffen gesprochen hatte etwas umbau arbeit...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

umbauen musst du auf jeden fall die hinteren .

hab hier noch ne champion ausstattung die in nem Astra F drinne war . der hatte die rückbank umgebaut . hab mir die aber noch net so richtig betrachtet und auch net probiert ob die bei meinem kadett der noch inner mache ist überhaupt passt .

Am einfachsten wird es sein die Rückbank abzuziehen und das Leder auf die Astra Lehne zu machen. Beim Astra sind die Rastbügel anders und die unteren Befestigungen. Bei der Breite bin ich mir nicht sicher, aber auf Anhieb passt da gar nix.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!