Beiträge von Snatch

    Also der Tipp mit dem Deckel hat anscheinend gefruchtet! Der Wagen wird nicht so warm wie der andere Astra aber es tut sich wenigstens etwas! Er wird so lauwarm. Falls ich noch Tipps habt immer her damit!!!

    Ich behaupte mal das keine Luft mehr im System ist aber nach meinen Erfahrungen mit einem BMW lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer. Werde das mit dem Deckel auch mal testen!


    Der Wärmetauscher ist neu und das Auto wird auch warm. An sich ist alles Top bis auf die nicht funktionierende Heizung.


    Thermostat hatten wir getestet das geht auf und auch wieder komplett zu.

    Moin,


    so liebe Schraubergemeinde ich bräuchte da mal eure Hilfe. Das Problemkind ist ein Astra F mit C16SE als Motörchen und war wird der Wagen im Innenraum nicht warm. Wir haben langsam keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.


    Getauscht wurde:
    Kühler
    Wasserpumpe
    Wärmetauscher
    Thermostat


    Die Bowdenzüge sind alle eingehängt und die Klappen bewegen sich auch. Aktuell sind wir etwas ratlos. Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?


    MfG

    Sollte jemand einen Originalen Kadett D haben... hahaha...... hahaha...... hahaha...... hahaha... bitte zu nachmessen melden...









    Dann melde ich mich mal! Was müsst ihr genau wissen?


    DAS habe ich auch behauptet und es war auch sehr sehr sehr lange bei mir so! Dann musste ich es leider miterleben das einer aus meiner berufsschulklasse ums Leben kam.


    http://www.oz-online.de/index.php?id=97&tx_ttnews[tt_news]=52165&cHash=ab2c787c4b=0f49cef6a0


    Ich kann es bis heute nicht wirklich fassen und es hat mich wirklich zum Umdenken gebracht. Eine Woche vor diesem Unfall sind hier 3 junge Menschen bei einem Unfall gestorben da sagte ich noch dass sie selber schuld sind.... Nun habe ich eine andere Einstellung und kann nur jedem wünschen so was nie erleben zu müssen!


    Gleichfalls... 2 Wochen vor der Prüfung lohnt sich die Schlammschlacht glaube ich nicht!

    Guten Tach,


    eigentlich hatte ich mir ganz ganz fest vorgenommen dieses Auto wieder auf die Straße zu bringen aber aus mehreren Gründen habe ich es dann doch gelassen. Leider kam eine gesundheitliche Komponente und damit eine berufliche Neuorientierung dazu. Was sich aber viel mehr als Problem rausstellte waren die Vorarbeiten des Vorbesitzers… Möchte ich nicht weiter drauf eingehen außer er wusste wie man spachtelt umgeht und wozu Hohlraumwachs noch so da ist. Irgendwann wird es wieder einen geben aber erstmal bekommt nun der D Karton seine Zuwendung.


    MfG


    und ich habe es seit 2005 nicht EINMAL geschafft dich zu besuchen.....