Oschersleben 2012 !!! Termin steht !!!

Wer versucht im Tunnel die Wand hoch zu laufen...... Nächstes Jahr wird alles besser.^^ Und bitte für den Platz,

Das nun sogar auf Familyplatz Begrenzerkarre rum fahren hat mich auch genervt, genauso die Typen mit der Anlage auf Anhänger. Wäre ich nicht soi angetrunken gewesen, hätte ich dem Corsa nachts die Spritleistung raus geschnitten.^^

Aber generell sollten die mal was gegen die Kisten machen, hab das Gefühl es wird als mehr mit den Kisten.

c20xele Ohropax sind waren hexenwerke^^ Ohne die würde ich ausflippen.

Aber was mir auf gefallen ist, letztes Jahr sind die Sanis wesentlich öfter am Assiring angerückt, dieses Jahr waren die verhalten.

hier mal Bilderse

http://s1226.photobucket.com/a…ee403/FinnMIB/OSL%202012/

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Finn,dich hab ich mehrmals gesehen...dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft Nachts Ohrstöpsel rein zu machen...was für´s Panzerfaust-Schiessen gut ist,kann zum Schlafen nicht verkehrt sein ;)

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Finn: wer war das im tunnel? ich bin hinten denen gelaufen, als derjenige das versucht hat!!
    gut fand ich die reaktion von seinen kollegen, als er am boden lag! "da musst du nochmal nachtreten, der hat es verdient so dumm wie er ist! das muss er merken!" loooooool
    die sanis waren wirklich weniger unterwegs, aber so ne begrenzer-kiste aufm family hab ich garnicht mitbekomm ^^

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Wir standen das erste Mal auf dem Familyplatz und sind davon ausgegangen, dass nur Autos mit dem Aufkleber auf der Frontscheibe auf den Platz fahren dürfen.
    Pustekuchen ... auch die Funcars sind oben rumgefahren --> das nervt schon.

@ Finn
    Ohropax hatte ich das letzte Mal 98 bei der Bundeswehr genutzt, damit man in der Schützenmulde in Ruhe pennen kann ;)
    Ist aber ein guter Tipp für Oschersleben :D

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

@Rekord E Schmiede warum haste mich net angequatscht, für einen Schwatz bin ich immer zu haben, und wenn es ums Gras geht.^

ClearFist der Paddy.89 hier aus Forum der Honk, ich war ja auch dabei der mit dem Irokesen Kopfschmuck und der Rest der Frankenberger Jungs ich war ja auch life dabei, dr war so voll der hat nur 10% der Schmerzen den Abend gemerkt der ist so zum Festzelt und zu rück zu uns gehumpelt. Ach der bekommt das noch in 6 Monaten aufs Brot geschmiert.

c20xele dei Cabrio ist very neiss bin ja öfters dran vorbei gelaufen, die Felgen werden fast in meinen Besitz über gegangen^^ di sehen so ftt auf dem Auto aus.

bei uns stand doch so eine Corsa Funcar genau neben den Rüsselsheimern. Ja Aufkleber für Familyplatz, 3 von meinen Jungs durften hoch ohne Karten ....... muss ich noch was sagen.

OSL ohne Ohropax ist wie ficken ohne reinstecken.

Für nächstes Jahr, wer uns/mich treffen will. Familyplatz ganz hinten in der Ecke wo sich keiner hin verirrt.^^

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

Sehr sehr lecker! Nur der nächste Tag :rollin: :rollin: :rollin:

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!