Oschersleben 2012 !!! Termin steht !!!

  • #82

    also ich fand es wie immer hammer mäßig.
    ja jut die Fan karren waren schon manchmal nervig, aber gehört dazu einfach.
    Fotos lade ich die tage erst hoch weil mein netz zur zeit nich geht und ich im tele cafe sitzen muss.
    Und den einzigen den ich gesehen habe wo ich weiß das der aus dem Forum ist war Noeenz sein blauer e. . . .
    aber so waren auch schon sehr viel D Kadetten und E Kadetten vertretten.
    Astra G`s waren dies jahr sehr viele da . . . . wie gesagt Fotos folgen . . . . .wenn mein netz wieder geht
    bis die tage dann . . . .

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #84

    War seit Donnerstag morgen da. Wetter war bis auf 2 kleine schauer donnerstag einfach Bombe. Hab den ein oder anderen aus den forum gesehen bzw mit unterhalten. Waren schöne autos bei auch schöne kadetten. Bis auf diverse preise war es geil und ich werde wie immer wieder kommen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #85

    also ich war dieses jahr das erste mal dort und fand es echt super und vor allem beeindruckend wenn man sonst solch große treffen nicht gewohnt ist :) Leider hatte ich gleich am ersten abend, den donnerstag einen kleinen zwischenfall sodass ich den rest dann auf krücken unterwegs war :P habe einige autos hier aus dem forum gesehen und find es echt cool wenn man die fahrzeuge mal live sehen kann. wir hatten einen echt tollen platz auf dem familyplatz wo wir echt schön platz hatten. kann nur sagen das ich es (trotz der gerissenen bänder und muskelfasern im fuß :rolleyes: ) echt super fand und nächstes jahr mit sicherheit auch wieder da sein werde :)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy.89 ()

  • #87

    @ Paddy


    Wir standen gleich am Eingang zum Familyplatz.
    Dann warst du das, der öfter mal vorbei gehumpelt ist.
    Der Jörgi (c16nzler) war auch mal bei dir hinten.


    Wenn man das erste Mal in O-leben ist, ist das sicher beeindruckend, aber nach 12 Jahren merkt man den zunehmenden Sackgang der Funcars.
    Oder man wird wirklich langsam alt ;)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #88

    c20xele: jawoll der war ich, gezwungener weise :P hab dein cabrio auch da stehen sehen, machte einen guten eindruck ;) mit unserem platz in dem "zipfel" hatten wir es echt gut erwischt wie ich fand :) und wie gesagt nächstes jahr wieder

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!