Oschersleben 2012 !!! Termin steht !!!
-
-
-
-
-
-
#74 Hallo ich bin auch schon zurück! Das Treffen war eigentlich ganz gut bis auf die schon erwähnten funcars! :stance: Ist ja ganz lustig anzuschauen aber ich glaube diese Leute haben am Wochenende raus gefunden das ihre Funcars Drehzahlbegrenzer haben und sie haben ihn dann auch ununterbrochen benutzt! Man war ja schon teilweise kurz dafor gewisse Leute aus ihrem Auto zu ziehen und die Zündkabel raus zureissen! Dieses Jahr war es zuviel des guten ich hab ja eigentlich nix gegen diese dinger aber daran sollten auch andere fun haben und nicht nur die besoffenen fahrer und beifahrer dieser kisten!
-
-
#75 ZitatOriginal von Piepe87
Hallo ich bin auch schon zurück! Das Treffen war eigentlich ganz gut bis auf die schon erwähnten funcars! :stance: Ist ja ganz lustig anzuschauen aber ich glaube diese Leute haben am Wochenende raus gefunden das ihre Funcars Drehzahlbegrenzer haben und sie haben ihn dann auch ununterbrochen benutzt! Man war ja schon teilweise kurz dafor gewisse Leute aus ihrem Auto zu ziehen und die Zündkabel raus zureissen! Dieses Jahr war es zuviel des guten ich hab ja eigentlich nix gegen diese dinger aber daran sollten auch andere fun haben und nicht nur die besoffenen fahrer und beifahrer dieser kisten!
Jepp...versuch grad hier zu pennen :@
c20xele: sehr schickes cab,war beim kombi das kennzeichen programm? Fand ich auch gelungen -
-
-
-
-
-
#79 bin auch wieder zuhause!
leider nach ner panne :-/
schraube vom lichtmaschinenhalter an der ansaugbrücke abgerissen.
hab einige aus dem forum getroffen und mit ihnen gewuatscht war echt super.
nur hat mir und meinen leuten das treffen nicht mehr so gut gefallen, wie die letzten jahre.
alles zu teuer bzw. kommerziell geworden.
die essbuden waren unter aller sau, public race ohne beifahrer sinnlos, wäre sonst gern mitgefahren und 1/8 meile und drift-challenge war die letzten jahre auch besser.
das feuerwerk war sonst auch länger.
alles in allem okay, aber nicht mehr so toll.
händlermeile kann man sich auch schenken was es dort gibt, brauch nicht angeboten zu werden.
waren aber echt froh auf dem family-platz gewesen zu sein.
sonst geht das mal garnicht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!