Beiträge von Piepe87

    Hallo So da jetzt mein Wintercaravan Tüv hat und die zeit der vielen Überstunden endlich vorbei ist kann ich morgen endlich mit meinem Projekt starten! Heut wahr für mich schon Wheinachten da endlich meine Pitz Stoßstange angekommen ist^^ Vor ein paar tagen sind meine GSI Front und die Felgen eingetroffen. Die Felgen sind schon beim Felgen Onkel der macht die wieder hübsch das rot Kommt runter und die Front wird auf Hochglanz Poliert! Aber hier erst mal ein paar Bilder von den Sachen Sorry für die schlechte qualli meine kam ist schrott




    Hallo ich hab auch ein bisschen gegoogelt aber man findet halt nicht viel man kann es in Australien und china bestellen Die Australier benutzen es wohl fast alle bei ihren autos weil es da so heiss ist und es viel besser kühlt!

    Hallo ich habe gehört das es ein Wasserloses Kühlmittel gibt und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat? Es soll wohl wesentlich besser kühlen es gibt kein druck mehr im Kühlsystem da ja kein wasser verdampft Siedepunkt bei 180Grad keine Rostbildung mehr im Kühlsystem und flüssig bis minus 40Grad! Es ist halt teuer ein Kanister soll 110€ kosten aber dafür braucht man die Flüssigkeit angeblich nie mehr wechseln! Vill hat das ja von euch schon jemand gemacht und hat erfahrungswerte ob sich das mit dem Motor lange verträgt oder ob man lieber die finger davon lassen soll?

    Hallo so wie es aussieht soll es 2013 wieder ein Treffen in Frotheim geben! Es soll aber anders werden als in den vergangenen Jahren nicht so gross wie ich hörte! Der Termin steht noch nicht fest da noch über die Planung gesprochen wird und Rhenus davon ausgeht das nicht viele kommen werden da das Treffen ja ein Jahr Pausierte! Wenn es neue Infos gibt dann werde ich sie hier schreiben!