Opel Kadett E Caravan Club Special goes C20XE

  • #11

    Hallo So da jetzt mein Wintercaravan Tüv hat und die zeit der vielen Überstunden endlich vorbei ist kann ich morgen endlich mit meinem Projekt starten! Heut wahr für mich schon Wheinachten da endlich meine Pitz Stoßstange angekommen ist^^ Vor ein paar tagen sind meine GSI Front und die Felgen eingetroffen. Die Felgen sind schon beim Felgen Onkel der macht die wieder hübsch das rot Kommt runter und die Front wird auf Hochglanz Poliert! Aber hier erst mal ein paar Bilder von den Sachen Sorry für die schlechte qualli meine kam ist schrott




    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #13

    Wie ich dir schon sagte das Teil ist seit letzter woche Montag auf dem weg zu dir! Hermes kannste so langsam inne Tonne treten ich hab auf meine Pitz Stoßstange 4 wochen gewartet auch mit Hermes!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #14

    Hermes und die Weihnachtstage kannst vergessen....wenn du pech hast kommt da dieses Jahr nichts mehr...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Hermes wird immer schlechter die brauchen teilweise ewig!Wegen Hermes bekommt man schlechte bewertungen bei Ebay und hier im Forum wird mit Anzeige gedroht!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #16

    Sendungsnummer austauschen und fertig, dann weiß jeder Bescheid. Wo ist da das Problem.. ?!


    Da wir hier in der Regel keine zeitkritischen Blutspenden unter uns austauschen, dürfte eine Sendungsverfolgung in jedem Fall für beidseitige Beruhigung sorgen, auch wenn es für eine Stoßstange mit Hermes 4 Wochen dauern sollte, was ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen kann, wenn dann sicher ein Einzelfall.
    Hermes ist in der Tat langsamer als Mitbewerber, aber eher 2-4 Tage gegenüber DHL und Co.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #19

    Ohne Sendungsnummer macht man sich natürlich immer des "nicht losgeschickt habens" verdächtig, also Piepe.. schieb das Ding endlich in den Versand und gib' die Nummer durch.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!