Opel Kadett E Caravan Club Special goes C20XE

  • #1

    Hallo ich wollte hier mal mein Umbauprojekt vorstellen Ich will meinen Caravan auf C20XE umbauen als spender dient mein Pinker 16V der den Motor wegen einem anderen Projekt nicht mehr benötigt!


    Mein Caravan


    Der Spender


    Ich will meinen Caravan dann auf Club Travel Optik umbauen nur das wird warscheinlich nicht klappen da die Teile dafür so gut wie garnicht zu bekommen sind


    Am Wochenende gehts los werd hier immer mal updates posten

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #3

    Hallo Danke! Ja die gibt es in dem Zustand nicht mehr so häufig und keine angst der wird nicht verschandelt Der bekommt ne Gsi Haube, vorne GSI Stoßstange mit neblern, Gsi seitenschweller, Gsi Stoßleisten und wenns geht ne Pitz Stoßstange hinten in Gsi Optik Ich hatte schonmal so eine aber hab diese verkauft und ich glaube nicht das man zwei mal im leben das glück hat so eine zu ergattern^^ Und zu deiner frage mit dem Travel das war ein Sondermodell ich glaube von der Firma Pitz wo der Caravan eine Gsi Optik hatte und dazu braucht man die besagte hintere stoßstange die es nur 25 mal gab!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #5

    Moin hier mal ein Bild mit Artikel vom Travel Caravan

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #7

    Der Kombi sieht doch geil aus, so wie er ist!.. o) Ich würde den so lassen.. o)


    Falls Du doch umbaust, ich melde Interesse für Heck/Frontschürze, Heckklappenaufatz und die Tür-Rammgummis an.. o)


    Was fährst Du da eig. für Felgen, die sehen auch nicht verkehrt aus! Ich hätte immer gemeint, 6-Speichen-Design sieht doof
    aus, aber offensichtlich nicht immer.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    Hallo die optik werde ich definitiv umbauen! Bin grad mit jemandem am verhandeln der noch ne pitz stange hat! Aber die ganzen teile die du gern hättest werden in meinen wintercaravan wandern! Und die felgen sind von Rondell 7x15 der Caravan wurde damals so beim händler gekauft die begleiten den schon sein ganzes leben^^

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #10

    Hallo das umbauprojekt verzögert sich nun ein wenig! Ich wollte ja letztes wochenende anfangen aber da kam der Caravan von meinem Opa dazwischen der musste tüv fertig gemacht werden und nun muss ich erst mal meinen wintercaravan tüv fertig machen der sieht schlimmer aus als gedacht! aber nächstes wochenende gehts dann endlich los!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!