frezzi: Jetzt weiß ich erst, was du meinst! Nee, dieses Gummi haben die Einspritzer nicht, weil ja der bewegliche Flansch vorhanden ist am Krümmer.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Also, da der Motor das gleiche Steuergerät hat, wie der Z16XE, kommt SEHR häufig das Steuergerät in Betracht.
Um den Katalysator auszuschließen, schraube einfach mal die Lambdasonde raus und sieh dir von oben den Monolithen einfach mal an.
Aber, wie gesagt, das Steuergerät vom Z16SE/Z16XE macht sehr sehr gerne Probleme und die unterschiedlichsten Probleme.
Leuchtet die MKL? Fehler schon ausgelesen?
-
Bei Instagram und co bin ich leider nicht.
Schreibe Dir hier eben eine persönliche Nachricht...
-
Hallo Sven!
Schön, dass Du den Weg von YouTube zum Kadett-Forum gefunden hast.
Wenn du magst, dann sponsere ich dir einen originalen Satz Radschrauben von einem Opel Kadett E mit dem 19mm Kopf.
Musst mir nur den Versand von Hermes bezahlen, dann bekommst du die Schrauben von mir.
Gruß
Der Domenico aka Frisco-2.0
-
Also, ich habe damals noch, als er noch ein automa war, das Getriebelager gewechselt. Bin mir nicht sicher, ob das speziell für den Automatik war!?
Jetzt habe ich dieses Lager übernommen, als ich auf Schalter umgebaut habe.
-
Strahli: Ich muss dich da leider korrigieren, die Sitze stammen aus dem Kadett Cabriolet Edition Sportive! 😉
-
Keiner eine Idee? 😅
-
Wie Strahli schon sagt... ZÜNDVERTEILER defekt!
Die machen die verrücktesten Symptome, wenn die kaputt sind.
Dein Motor ist ein C16NZ mit Delco-Verteiler, die sehr sehr gerne kaputtgehen. Meistens ist es das Zündmodul im inneren. Kostet nicht die Welt. Man sollte nur kein billiges nehmen und bei Montage ausreichend Wärmeleitpaste verwenden.
-
Mein Frisco hatte die nicht und auch nicht der Beauty, den ich gerade schlachte.
-
Huhu!
Nein, beim Facelift gibt es keine zusätzlichen Klammern oder Halter.