Hmm, das ist natürlich schlecht! 😅
Sind es denn die blaugrauen oder die grauen?
Schön wäre, wenn die natürlich nicht so von der Sonne verballert wären. 👍🏻
Hmm, das ist natürlich schlecht! 😅
Sind es denn die blaugrauen oder die grauen?
Schön wäre, wenn die natürlich nicht so von der Sonne verballert wären. 👍🏻
Keiner etwas da?
Keiner eine Stoßstange? ☹️
Er meint wohl diese....
Ja, die Schrauben und Federn habe ich schon mehrfach ausgetauscht und hat nichts gebracht...
Frank: Weuch werden alle Kadetten, was aber auch eher daran liegt, dass der Kadett D und E keinen Fahrschemel besitzt und auch ansich nicht besonders verwindungssteif ist. Da kann man noch so genau und detailverliebt umbauen, die Kadetten werden alle lallerig, wie ne nasse Pommes. 😅😂
Meine Brüder waren Kadett-Tuner der 90er und haben auch damals sämtliche Vorkehrungen getroffen, teure Fahrwerke und zusätzliche Streben eingebaut. Wirklich gebracht hat das nichts, bis einer meiner Brüder bei seinem CC 3-Türer die Verstärkungen vom Cabriolet eingebaut hat.
Über Aussehen lässt sich streiten, aber die Kadett-Karossen leiden immer stark unter Tieferlegungen und großen Felgen mit Niederquerschnitt.
In 25 Jahren Autoschrauberei habe ich dermaßen viele weichgerittene Karosserien gesehen....🙄
Wenn du 4-Loch in 17" fahren willst, dann musst du mal nach Corsa D oder E Alufelgen schauen. Wobei die zu breit sein werden.
Oder mal von einem Dacia/Renault neueren Baujahres...oder bei Mini!
Jamesrdsh: Hast du zufällig Bilder davon? 😅
Ich glaube nicht, da die Krümmer anders sind und die Rohrdurchmesser auch anders.
Welches zweiflutige Hosenrohr nimmst du dafür? Frage wegen des Katalysatoranschlusses.