Hallo Leute!
Was muss ich machen, damit ich den Tacho vom Nexia in den Kadett bekomme? Oder geht das nicht?
Passform sollte ja stimmen. Stecker bräuchte ich wohl auch!?
Eventuell hat jemand ja Erfahrungen damit?
Hallo Leute!
Was muss ich machen, damit ich den Tacho vom Nexia in den Kadett bekomme? Oder geht das nicht?
Passform sollte ja stimmen. Stecker bräuchte ich wohl auch!?
Eventuell hat jemand ja Erfahrungen damit?
Und nicht vergessen, die LED-Umrüstsätze besitzen keine Genehmigung für den Kadett E.
Definitiv 13NB!
Erkennt man an dem Zündsteuergerät an der Spritzwand und an dem Luftfiltergehäuse mit drei Schrauben. Einspritzer hätte zwei Schrauben.
Ansonsten mach mal ein Foto vom Motorraum.
Welcher 1.3er ist es denn? Denn der C13N mit G-Kat wurde als bedingt schadstoffarm c geführt und mit Ergänzung als euro1...wurde im Nachhinein so gemacht. Ist bei meinem auch so.
Wenn es ein Vergaser 13NB ist, dann natürlich nur mit Nachrüstung.
Letztes Jahr war bei Kleinanzeigen ein Kadett Cabriolet mit dem X16SZ und der 4-Gang AisinWarner Automatik zu verkaufen.
Das geht also, ist aber sehr aufwändig, weil du die Kabelbäume und die Schaltkulisse umbauen musst. Die 4-Gang-Automatik ist nämlich schon elektronisch gesteuert, während die 3-Gang-Automatik rein hydraulisch arbeitet.
18se GT: Stimmt! Da sind die Lenkungskupplungen anders. Muss mich selbst also korrigieren.
AUS meiner Erfahrung sind alle Lenkgetriebe ohne Servo gleich.
Habe in meinem C13N ohne Servo aktuell eines vom C18NZ.
Ja, beim Kadett E kommt aus den mittleren Düsen immer nur kalte Luft.
Nein, da gibt es nichts anderes.
Der Kadett teilt sich seinen Gebläsemotor mit dem Corsa A und Ascona C.