Beiträge von Frisco-2.0

    Liegt wohl daran, dass der 1300er mit der Schlüsselnummer 0039/638 nicht nur die 13N/NB Vergaser umfasst, sondern auch die C13N Einspritzer. Und grundsätzlich gab es die 1300er auch als Vergaser bis 1990. Somit würden diese 6 Jahre verbaut, wo hingegen der C14NZ nur 3 Jahre verbaut wurde.


    Gleiches, wie mit dem 1300er, wurde auch beim 1600er SmallBlock gemacht. Unter 0039/640 fallen C16LZ, C16NZ und E16NZ... unabhängig von U-Kat oder G-Kat.


    Zum Thema 1300er mit der Schlüsselnummer 0039/638 betrifft z.B. auch meinen C13N.

    Kannst nur einen anderen Sitz organisieren vom Vorfacelift. Am besten von der Beifahrerseite und nimmst einfach das Sitzpolster. Eventuell den Bezug umziehen. Musst nur die Metallösen in der Mitte mit einer Spitzzange öffnen.

    Suche ich schon seit Jahren, wirst du vergessen können. 😥

    In Dunkelbraun gibt es fast nichts mehr.

    Suche selbst zwei Seitenverkleidungen, wo dieses Teile reinkommen in Dunkelbraun für einen 5-Türer...die Suche mache ich mittlerweile seit 2019.

    Schmitti: Ich gebe dir ja auch Recht. Nur ist das halt so, dass ich in einem Wohngebiet wohne, wo nie die Polizei oder das Ordnungsamt unterwegs ist. Kleinste Straßen, Mittelstand, keine Verbrechen oder sonst was.

    Habe aber auch schon jemanden in Verdacht, der das gewesen sein könnte.

    Unser Dorf-Sherriff, der meint, dass bestimmte Parkplätze sein Eigen wären, obwohl alles Mietobjekte und die Parkplätze Allgemeinflächen sind.

    Als ich letztes Jahr wieder in diese Siedlung gezogen bin, meinte dieser Nachbar, dass er länger dort wohnen würde und neue Mieter kein Anrecht auf die Parkboxen hätten und somit auf der Straße parken müssten...🙄

    Bin halt nicht dazu gekommen, ihn über den TÜV zu bringen. Umzug, Umschulung, Klausuren, Erkrankung meiner Mutter, jetzt Praktikum in der Stadtverwaltung und dann das jetzt noch.


    Egal, jetzt ist er drüber und ich bin froh. Nur natürlich musste jemand drüber aufregen und mich anschwärzen, dass der Wagen ohne TÜV auf der Straße gestanden hat. 🙄

    Soooo....lange nicht hier gepostet, aber es gibt gute Nachrichten!


    TÜV ohne Mängel heute bestanden! 🥳🥳🥳


    Allerdings nicht ganz unfreiwillig, weil meine lieben Nachbarn meinten, mich beim Ordnungsamt anzuscheißen, weil der TÜV 6 Monate abgelaufen war. Also hat einer der netten Nachbarn tatsächlich an dem Winterüberzug herum gefummelt. Dabei bin ich nicht einen Meter gefahren, seitdem der TÜV abgelaufen war...🙄


    Menschen mischen sich heutzutage in Sachen ein, das ist nicht mehr feierlich. 😡

    Gabriel01: Bei Modellen bis 1986 gab es den dreipoligen Öldruckschalter, der durch die beiden zusätzlichen Pins ermöglicht, dass die Benzinpumpe weiterläuft im Falle, dass das Benzinpumpenrelais ausfällt. Hat mein C13N auch.

    Wurde aber irgendwann wohl wieder eingestellt, weil es Probleme damit gab.