Da es sich bei deinem Motor um einen Vergasermotor handelt, kann ich mir in deinem Fall vorstellen, dass die Pulldown-Dose oder 3-Punkt-Dose defekt ist.
Beiträge von Frisco-2.0
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Eine Frage!? Kann sowas die Folge einer Tieferlegung oder eines zu harten Fahrwerkes sein?
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Wie Gabriel01 sagt aber nur bei 1.8i bis C18NZ. Vom C18NE, 18E, E18NV, C18NT und co. passt der Tank nicht.
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Der passt meines Wissens nach in den E.
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Digi in Verbindung mit Automatik benötigt den 10imp Geber.
Fährst du mit dem normalen Tacho, ist es dem Steuergerät egal, ob 6imp, 10imp oder 16imp.
Aber ab Werk haben die Automatik-Kadetten 10imp verbaut.
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Wichtig ist zu beachten, dass die Innentankpumpe von den C18NZ aber die gleiche ist, wie vom C13N, C14NZ, C16LZ, C16NZ usw....liefert auch 0,75bar.
Aber den Umbau des "Gestells" mit einer stärkeren Pumpe halte ich für sinnvoll, wenn keine ganze Einheit mit 3bar Pumpe aufzutreiben ist.
Andererseits wäre eine Pumpe im Kofferraum, beim Kadett E, sehr laut... zumindest bei einem offenen Kofferraum, wie beim CC oder Caravan.
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Mein 1991er Frisco war ja auch Magmarot Uni. 😉
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Unilacke gab es auch beim Facelift reichlich... Nordicblau, Mexikorot, Karminrot, Magmarot usw.
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Es gab den Kadett ja auch ohne, von Werk aus. Und auch andere Kombis gab es ohne Reling.
Den Lancer Kombi CS_W meiner Mutter gab es gar nicht mit Dachreling.
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Vermute auch das Lenkgetriebe oder aber auch die Domlager könnten es sein.