Wie Frank schon sagt, es geht von der Beifahrerseite mit eine wenig Fummeln auch so. Habe ich selbst auch so gemacht.
Beiträge von Frisco-2.0
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Gabriel01: Bei Modellen bis 1986 gab es den dreipoligen Öldruckschalter, der durch die beiden zusätzlichen Pins ermöglicht, dass die Benzinpumpe weiterläuft im Falle, dass das Benzinpumpenrelais ausfällt. Hat mein C13N auch.
Wurde aber irgendwann wohl wieder eingestellt, weil es Probleme damit gab.
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Es gab aber auch noch den dreipoligen Öldruckschalter.
Wirst dich mal unters Auto schmeißen müssen.
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Schöner 1300er Vergaser!
Bitte den nicht auch noch umbauen. 😂😅
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Ja, kann ja passieren. Gerade dann, wenn man seine Halle räumen muss, passiert sowas schnell.
Meine beiden Cabrios hatten von Werk aus beide Schilder nicht.
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Wie DreamOpel schon sagt, bitte austauschen.
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Eigentlich geht alles nach der ins Bodenblech eingeschlagenen Fahrgestellnummer.
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Siehst du? Gabriel01 sieht es genauso, wie ich.
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Dann wirst du wohl deine Lambdasonde austauschen müssen. Es gibt manchmal Schäden an elektronischen Bauteilen, die temperaturabhängig sind.
Kann aber auch sein, dass dein Kühlmitteltemperatursensor (zweipolig) defekt ist und er deswegen zu stark anfettet oder dein Benzindruckregler in der Einspritzung ist defekt oder die Nadel im Einspritzventil hängt...
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Sorry, verstehe dein Posting nicht!?