Vinci Profi

  • Männlich
  • 47
  • aus Niederlande
  • Mitglied seit 30. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.267
Filebase Einträge
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
113
Punkte
6.543
Profil-Aufrufe
11.467
  • Hallo, ich bin über die ruhende Zündung für den LET M2.7 gestolpert, bin sehr interessiert, würde meinen LET auch umrüsten.
    Gibt's da was fertiges oder Info von dir zum nachbauen.
    Besten Dank schon mal
    Gruß Armin

    • Ich hab am Moment leider kein Zeit um das weiter zu entwickeln. Die VW Einzelspüle waren nicht ausreichend für die lange Dwellzeit des STG's, also soll wieder auf die Suche gehen nach etwas besseres was auch passt. Hab schon einige gesehen von Nissan und Toyota welche vielleicht passen.

    • Danke für deine Nachricht, hab mich noch nie mit so was befasst, wenn du in der Entwicklung weiter bist, wäre schön wieder was von dir zu hören.
      Gruß Armin

      Gefällt mir 1
  • Hallo, kann man die Teile für die geteilte Rücksitzbank Lehne noch kaufen? Danke und Grüße Frank

  • Hey bitte melde dich mal bei mir... Wegen den Blinker und Scheinwerfer 01736591026

    • Sehr interessant! Habe ich noch nie gesehen! Aber, wie funktioniert die befestigung am Unterseite, an die originale Traggelenke??

    • Habe einen satz gekauft! Bin sehr gespannt!

    • Hmm es sagt da doch folgendes:


      "Bitte beachten Sie, dass der Artikel für den Rennsport bzw. Motorsport konzipiert ist. Eine Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr setzt im Regelfall eine Einzelabnahme gemäß § 21 StVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen voraus. Weitere Informationen erhalten Sie u.a. unter TÜV Nord Für die Einzelabnahme stellen wir Ihnen, soweit vorhanden, ein Materialzertifikat zur Verfügung."


      Also, ist nicht im Straßenverkehr zugelassen oder?

    • Ich denke, das ohne ABE die Teile nur über Einzelabnahme eingetragen werden können. Kommt dann wohl auf den TÜV Prüfer an. Muss man in Holland auch alles Eintragen?

    • Nee eintragen braucht mann das hier nicht, aber wir haben allgemeine Regeln was an eine Fahrzeug gehört oder nicht und wann es zu eine Unfall führt untersuchen Experte der Versicherung die Ursache. Da besteht es die Chance unversichert zu sein.

  • habe dir ne email geschrieben. . . .

  • Habe dir eine Email zukommen lassen

  • C20xe motorkabelbaum

  • Hi ich suche immernoch
    Gruß Thomas