Beiträge von Stefan16V

    Sooooo, lange nix von mir hier hören lassen, dieses Jahr bin ich durch Umzug und diverser Unannehmlichkeiten, die wir alle kennen, nicht zum viel fahren gekommen. Nächstes Jahr jährt sich das Verhältnis zwischen mir und dem Fahrzeug zum 15.Mal8| Ich fühl mich immer noch wie damals wenn ich im 16V sitze, ich werde wohl nie davon genug bekommen:thumbsup:

    Nächstes Jahr sind dann wiedermal TÜV, ZR, Ölwannendichtung und neue Achsamanschetten dran. Desweitern hab ich mal noch paar Neuteile organisieren können.



    Noch paar Bilder häng ich an, einfach weil ichs kann ^^




    Eine neue schöne große Garage hat er jetzt auch, da bin ich besonders stolz drauf das das geklappt hat8)

    Kann ich mithalten, Dreiländereck, aber eher Randtschechien :D

    Danke das du das mal so erwähnt hast, seh ich ganz genauso :thumbsup:

    Man kann sich da sicher auch bisschen reinsteigern ob und wie da was verbaut wurde, und überhaupt. Ich persönlich würde mich einfach über die Tiffany-Stufe mit dem Vollleder freuen, schön flach mit paar schicken Felgen :thumbsup: