Was kostet denn so eine Bastuck-Anlage?
Beiträge von Stefan16V
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Ich hab die damals gebraucht gekauft, häng dir mal ein Bild an vom ESD. Papiere hab ich keine dazu, hab damals Dirk angeschrieben da meinte er Papiere sind nicht notwendig da E-Nummer
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Ich hatte mal eine Kaul, gefertigt wurde die von German Exhaust. Klang war sehr sehr gut, keine Bastuck-Brüllanlage. Sehr sportlich und ja, laut
Jetzt fahr ich eine DSOP-Anlage, Special-Edition.
Hab ich gebraucht gekauft, war ein Schnäppchen und klanglich echt Motorsport
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Meiner fährt auch Tacho 246. Echte 227 lt. GPS, und da ist dann nicht mehr viel Luft im Drehzahlband.
Die ersten 16V hatten die 3,55er, es hieß das die 3,42er dann verbaut worden weil die ersten 16V alle in den Begrenzer gefahren sind im 5.Gang.
Prinzipiell kann ich mir von der Beschleunigung nicht vorstellen das man da einen marginalen Unterschied merkt. Wer viel Autobahn fährt und gern mal Topspeed ist sicher mit dem längeren besser bedient. Ich bin mit meinem zufrieden.
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danke habe einen gefunden
Aha
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Der Grund dafür?
Gefällt mir deutlich besser wieder jetzt, die ACT waren einfach nur für den Übergang bis die BBS wieder aufgehübscht wurden.
@Stefan 16V: Grüße aus Potsdam. Der Stufe geht es gut.
Das freut mich sehr
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Sehr schön Steffan, wobei die 16er auch was hatten . Trotzdem gute Entscheidung. Wo hast du die BBS überholen ,lackieren und polieren lassen?
Polieren lassen in Zwickau, Lackieren bei einem Kumpel. Entlacken und Trockeneisstrahlen hab ich auch bei einer Firma machen lassen, war am Ende auch gut so
Hab mal grob den Beitrag überflogen, aber nix gefunden.
Welche Reifenmaße hast du auf den 16" gefahren? Und welche Größe hast du nun drauf?
Schick sieht es beides aus.
Auf den 16“ waren 195/40 verbaut.
195/45 15 fahr ich jetzt wieder -
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Top Arbeit, gerade das mit den Sitzen nervt mich auch noch.
Wo hast du denn die Frisco-Zierstreifen her?