Erstmal natürlich schön das Du ihn wieder zum Leben erweckst, das ganze wäre aber geiler mit paar Bildern vom Auto
Beiträge von Stefan16V
-
-
Moin.
Schon, die sind aufgeführt, halt nur beim Zubehör: Kadett-E > Zubehör > Elektrische Ausrüstung > Antenne (Fortsetzung):
Aufm Bild sieht aus wie meine Dachantenne
Also anscheinend doch eine Opel-Zubehör verbaut.
-
Ist doch überall so, es gibt mehr Porsche 911 RSR, 300SL Flügeltürer oder C-Coupe 1000er, als jemals gebaut worden sind.
Lässt sich besser und mit deutlich mehr Gewinn verkaufen.
Und diejenigen, die keine oder wenig Ahnung davon haben, bleiben auf dem Fake sitzen.
Ich kann auch nicht die Echtheit einer Champion-Ausstattung bestimmen, allerdings lasse ich mich auf diesen Hype mit dem Champion auch nicht ein.
Finde, diese Ausstattungsvariante ist im Verhältnis zum normalen GSI wie ich ihn habe total überbewertet, mich interessiert vor allem an dem Auto die Technik, speziell der 16V.
Im Grunde geht mir Leder auf den Senkel im Auto, im Winter scheiße kalt und im Sommer klebst du nur auf dem Stuhl.
Das ist aber meine persönliche Meinung.
Es gab Zeiten, da warst du bei Daimler-Benz der König mit Velour, weil es einen deftigen Aufpreis kostete gegenüber dem serienmäßigen Leder in der S-Klasse.
Danke das du das mal so erwähnt hast, seh ich ganz genauso
Man kann sich da sicher auch bisschen reinsteigern ob und wie da was verbaut wurde, und überhaupt. Ich persönlich würde mich einfach über die Tiffany-Stufe mit dem Vollleder freuen, schön flach mit paar schicken Felgen
-
Was kostet denn so eine Bastuck-Anlage?
-
Ich hab die damals gebraucht gekauft, häng dir mal ein Bild an vom ESD. Papiere hab ich keine dazu, hab damals Dirk angeschrieben da meinte er Papiere sind nicht notwendig da E-Nummer
-
Ich hatte mal eine Kaul, gefertigt wurde die von German Exhaust. Klang war sehr sehr gut, keine Bastuck-Brüllanlage. Sehr sportlich und ja, laut
Jetzt fahr ich eine DSOP-Anlage, Special-Edition.
Hab ich gebraucht gekauft, war ein Schnäppchen und klanglich echt Motorsport
-
Meiner fährt auch Tacho 246. Echte 227 lt. GPS, und da ist dann nicht mehr viel Luft im Drehzahlband.
Die ersten 16V hatten die 3,55er, es hieß das die 3,42er dann verbaut worden weil die ersten 16V alle in den Begrenzer gefahren sind im 5.Gang.
Prinzipiell kann ich mir von der Beschleunigung nicht vorstellen das man da einen marginalen Unterschied merkt. Wer viel Autobahn fährt und gern mal Topspeed ist sicher mit dem längeren besser bedient. Ich bin mit meinem zufrieden.
-
-
danke habe einen gefunden
Aha
-
Der Grund dafür?
Gefällt mir deutlich besser wieder jetzt, die ACT waren einfach nur für den Übergang bis die BBS wieder aufgehübscht wurden.
@Stefan 16V: Grüße aus Potsdam. Der Stufe geht es gut.
Das freut mich sehr