Beiträge von Stefan16V

    Danke das du das mal so erwähnt hast, seh ich ganz genauso :thumbup:

    Man kann sich da sicher auch bisschen reinsteigern ob und wie da was verbaut wurde, und überhaupt. Ich persönlich würde mich einfach über die Tiffany-Stufe mit dem Vollleder freuen, schön flach mit paar schicken Felgen :thumbup:

    Ich hatte mal eine Kaul, gefertigt wurde die von German Exhaust. Klang war sehr sehr gut, keine Bastuck-Brüllanlage. Sehr sportlich und ja, laut:thumbup:

    Jetzt fahr ich eine DSOP-Anlage, Special-Edition.

    Hab ich gebraucht gekauft, war ein Schnäppchen und klanglich echt Motorsport8)

    Meiner fährt auch Tacho 246. Echte 227 lt. GPS, und da ist dann nicht mehr viel Luft im Drehzahlband.

    Die ersten 16V hatten die 3,55er, es hieß das die 3,42er dann verbaut worden weil die ersten 16V alle in den Begrenzer gefahren sind im 5.Gang.

    Prinzipiell kann ich mir von der Beschleunigung nicht vorstellen das man da einen marginalen Unterschied merkt. Wer viel Autobahn fährt und gern mal Topspeed ist sicher mit dem längeren besser bedient. Ich bin mit meinem zufrieden. ^^