Oschersleben 2012 !!! Termin steht !!!

  • #3


    Hoffentlich könnt ihr auch genügend Karten ergattern!!!!
    Bin nicht dabei!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #4

    Man na ich hoffe das ich diesmal mal Karten für die Kartbahn bekomme, :engelchen:
    kann doch nich sein das man dort nie welche ergattern kann :kratz:
    werd aber da sein dies Jahr.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #5

    Ich werde kommen immer wieder, hoffentlich mit ein paar mehr Autos mit uns auf.


    Dies war, wie Oschersleben wurde berichtet, von der englisch tuning magazin " Total Vauxhall".


    Teil 1 http://www.opeltreffen-oschers…index.html#20111013181721


    Teil 2: http://www.opeltreffen-oschers…index.html#20111104184947


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • #8

    JAAAA :)


    haben Karten für den Familien Platz bekommen waren wohl in 20 Minuten alle weg,auch die für die Kartbahn :D


    Mal sehen wie viele aus dem Forum da sind , vielleicht trifft man sich ja irgendwo.


    Werde dieses Jahr"nur" mit dem Doppel D dort hin fahren .


    Die anderen von uns haben was" besseres" zu tun (Hochzeit) aber ich finde man muss halt prioritäten setzen.


    Deshalb fahre ich nach Oschersleben :P


    MFG


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch1974 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!