Hi ,
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ist das eine kleine Lampe im Schlüssel .
Da gab es noch keine ZV mit Fernbedienung.
Und dann hast du folglich auch keine Wegfahrsperre .
Aber vielleicht äußert sich da ja noch jemand zu .
Gruß Chefkoch